Neuer Leon in Bonn

Diskutiere Neuer Leon in Bonn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forumsgemeinde, schon im Vorfeld, bevor ich meinen neuen Flitzer hatte, konnte ich mich hier in viele Themen einlesen, z.B. Full Link oder...
  • Neuer Leon in Bonn Beitrag #1

geniussoft

Gast
Hallo Forumsgemeinde,

schon im Vorfeld, bevor ich meinen neuen Flitzer hatte, konnte ich mich hier in viele Themen einlesen, z.B. Full Link oder auch Gummimatten für die Ablagen innen usw. Ein gutes Forum, gute Beiträge. Lediglich die Forumssuche gibt oft ein "Zuviel" an Threads, manchmal schwierig und zeitaufwendig wirklich das zu finden, was ich suche. Das ist aber nicht so entscheidend - viel wichtiger ist ja, dass so viele hier so wertvolle Infos liefern - dafür schon mal danke. Und das man Infos finden kann

Es ist ein emocion roter LEON FR 1.8 TSI mit DSG geworden. Re-Import aus Spanien und Tageszulassung in Bonn beim VW-Autohaus. Daher ein recht guter Preis, der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung wie Panoramadach, Navi (das kleine MJ16), Full Link, Alcantara, Front LED, Titanium plus Felgen und alles was mir sonst wichtig war. Nach den ersten km bin ich begeistert.

Hatte vorher viele BMW, Audi A6 und A4 und zuletzt einen Tiguan 2.0 TDI. Der Seat ist jetzt mal was für'n Spaß, ich bin 49 und noch komme ich rein und raus...

In dem Sinne - euch allzeit gute Fahrt.

geniussoft

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Leon in Bonn Beitrag #2
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Leon.

• Neuer Leon in Bonn Beitrag #3
Noch einer aus Bonn [emoji322]

• Neuer Leon in Bonn Beitrag #4
Glückwunsch zur Farbwahl.

Emocion Rot = Originalfarbe des Leon 5F

:eek:la:

• Neuer Leon in Bonn Beitrag #5
Glückwunsch zur Farbwahl.

Emocion Rot = Originalfarbe des Leon 5F

:eek:la:
Gibt es den Leon etwa auch in anderen Farben? Hab ich jetzt gar nicht mehr nach geguckt - so gut wie ihm das emocion rot steht. :prost:

Thema:

Neuer Leon in Bonn

Neuer Leon in Bonn - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben