Neuer Leon FR aus Thüringen

Diskutiere Neuer Leon FR aus Thüringen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Markus, 26 und komme aus Thüringen. Ich habe einen neuen Leon FR 150 PS TSI ACT DSG in...
  • Neuer Leon FR aus Thüringen Beitrag #1
MarkusLeonFR

MarkusLeonFR

Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Markus, 26 und komme aus Thüringen.

Ich habe einen neuen Leon FR 150 PS TSI ACT DSG in Apolo Blau über MeinAuto.de bestellt und warte nun sehnsüchtig bis 10/2016 :)

Ausstattung:
Seat Leon FR in Apolo Blau
1.4 TSI ACT 150 PS DSG
Voll-LED-Scheinwerfer
Licht-und-Sicht-Paket
Verkehrszeichenerkennung
Fahrassistenz-Paket I
Navigationssystem
Winter-Paket
Einparkhilfe vorne und hinten mit OPS

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Leon FR aus Thüringen

Neuer Leon FR aus Thüringen - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Seat Leon 5F 1.4 TSI 150 PS - Problem mit ACT, nach langem Segelflug "Rauchwolke": Moin, Ich fahre seit über einem Jahr einen Seat Leon 1.4 TSI FR ACT mit 150 PS. Der Motor läuft gut und verbraucht im Schnitt 6,1 Liter auf 100...
Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
Oben