Neuer Leon Fan aus dem hohen Norden!

Diskutiere Neuer Leon Fan aus dem hohen Norden! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hey, ja das stimmt ist fast um die Ecke :P ich hatte meine Probefahrt mit dem FR TDI in Brake beim Seat Händler den kann ich auch nur empfehlen...
  • Neuer Leon Fan aus dem hohen Norden! Beitrag #21
hey, ja das stimmt ist fast um die Ecke :p ich hatte meine Probefahrt mit dem FR TDI in Brake beim Seat Händler den kann ich auch nur empfehlen sehr netter Service.
Allerdings muss ich noch etwas warten auf den Leon bis ich ein hab ... da hast du dein wohl eher ;)
Aber wollt mich hier schonmal anmelden und so die Erfahrungen mitlesen.
Will halt nen etwas schnelleren und dazu muss ich noch etwas sparen :]

Thema:

Neuer Leon Fan aus dem hohen Norden!

Neuer Leon Fan aus dem hohen Norden! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben