Neuer Leon aus Hannover/Garbsen

Diskutiere Neuer Leon aus Hannover/Garbsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin!!!! Hab jetzt seit Dezember 03 meinen Top Sport und dachte mir nu wirds mal endlich Zeit das ich hier mal auf kreuze !!! Hatte vorher...
  • Neuer Leon aus Hannover/Garbsen Beitrag #1

XLeonTDI150x

Reaktionen
0
Moin Moin!!!! Hab jetzt seit Dezember 03 meinen Top Sport und dachte mir nu wirds mal endlich Zeit das ich hier mal auf kreuze !!! Hatte vorher schon nen Leon 16V und nen Ibiza 16V aber nie wirklich den weg hier her Gefunden !!! Also wenn ihr mal Bock auf einen treffen,Chat oder lust zum Saufen habt meldet euch !!!! Mfg :D

• Neuer Leon aus Hannover/Garbsen Beitrag #2
Und der Norden wird immer Größer. :heart:Willkommen und viel Spass mit deinem Auto

• Neuer Leon aus Hannover/Garbsen Beitrag #3
Garbsen... daist meine Freundin gerade...

:heart:lich willklmmen im besten Forum von Welt!
Marcus

• Neuer Leon aus Hannover/Garbsen Beitrag #4
Willkommen im Forum! :wave:

Bald ist Hannover SEAT-Land... :D

• Neuer Leon aus Hannover/Garbsen Beitrag #5
Herzlich willkommen.

Wieder einer mehr aus der Gegend. Komme auch aus Garbsen.

Gruß,

Puffo

• Neuer Leon aus Hannover/Garbsen Beitrag #6
Original von XLeonTDI150x
Moin Moin!!!! Hab jetzt seit Dezember 03 meinen Top Sport und dachte mir nu wirds mal endlich Zeit das ich hier mal auf kreuze !!! Hatte vorher schon nen Leon 16V und nen Ibiza 16V aber nie wirklich den weg hier her Gefunden !!! Also wenn ihr mal Bock auf einen treffen,Chat oder lust zum Saufen habt meldet euch !!!! Mfg :D

:wave: Wilkommen :wave:

Das gleiche angebot gilt fuer dich. Siehe meine Signatur. :alk:

MFG Uli

Thema:

Neuer Leon aus Hannover/Garbsen

Neuer Leon aus Hannover/Garbsen - Ähnliche Themen

[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Blinkerprobleme AHK nachrüstung Neues Blinkerrelais nötig ?: Moin zusammen, wie Ihr am Titel seht gehts um AHK nachrüstung und Blinker.... *kotz* AHK ist verbaut, Elektrik ebenso waren Adapter zum...
Ein neuer aus Hannover: Moin alle zusammen! Seit ein paar Monaten lese ich hier schon mit, insbesondere den 5F Bereich. Aus dem einfachen Grunde, weil wir auch auf der...
Oben