Neuer Leon 1P-Fahrer

Diskutiere Neuer Leon 1P-Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, seit gestern Abend fahre ich einen 2006er Seat Leon 1.6 Stylance. Vorher hatte ich einen 12 Jahre alten Renault Mégane. Der Unterschied ist...
  • Neuer Leon 1P-Fahrer Beitrag #1
Bensenn

Bensenn

Reaktionen
0
Hi,

seit gestern Abend fahre ich einen 2006er Seat Leon 1.6 Stylance. Vorher hatte ich einen 12 Jahre alten Renault Mégane. Der Unterschied ist dann doch recht deutlich.

Kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt, Student und komme aus der Festspielstadt Bayreuth in Oberfranken.

Ich habe mir erlaubt, einige Bilder anzuhängen, die heute während der Wartezeit auf der Zulassungsstelle entstanden sind:

Ich hoffe es wird hier eine informative und nette Zeit. Geplant sind für das Frühjahr schicke Alufelgen und eine Tieferlegung, möglicherweise auch durch ein KW-Gewindefahrwerk.

• Neuer Leon 1P-Fahrer Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Neuer Leon 1P-Fahrer Beitrag #3
Hallo und viel Spaß im besten Forum der Welt! :)

• Neuer Leon 1P-Fahrer Beitrag #4
Willkommen :wave:

• Neuer Leon 1P-Fahrer Beitrag #5
Willkommen, viel Spaß mit dem Leon & hier im Forum!

Obwohl ich ja mittlerweile auch geneigt wäre viel Glück zu wünschen mit dem 1.6er :)

• Neuer Leon 1P-Fahrer Beitrag #6
yo vel spaß auch midm leon undm forum hier,
gruß aus hamburg:wave:

• Neuer Leon 1P-Fahrer Beitrag #7
Danke!

Ich dachte erst, ich wäre vielleicht im falschen Forum, weil es hier so viel FR und Cupra-Fahrer gibt. ?(

Anscheinend fahren ja eher weniger hier einen 1.6er oder täusche ich mich da?

• Neuer Leon 1P-Fahrer Beitrag #8
hier im Forum hast du da Recht

in Echt ist das Bild aber ganz anders

• Neuer Leon 1P-Fahrer Beitrag #9
Huhu und Herzlich Willkommen!!!

• Neuer Leon 1P-Fahrer Beitrag #10
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

• Neuer Leon 1P-Fahrer Beitrag #11
Thema:

Neuer Leon 1P-Fahrer

Neuer Leon 1P-Fahrer - Ähnliche Themen