Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer hier aus Thüringen. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Seat-Gemeinde, :wave:
ich heiße Christian, bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Thüringen. Euer forum ist mir schon bekannt und hat mir...
Neuer hier aus Thüringen. Beitrag #1
chrisleon
Reaktionen
0
Hi Seat-Gemeinde, :wave:
ich heiße Christian, bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Thüringen. Euer forum ist mir schon bekannt und hat mir schon bei einigen Sachen gute Dienste geleistet! Dank euch dafür.
Noch was zum Auto: Fahre einen Seat Leon FR 1M und bin sehr zufrieden damit. Hoffe auf gute Tips und Ratschläge beim Tuning eurerseits und vielleicht läuft man sich mal übern weg.
Willkommen hier im Super-Forum, allzeit "knitterfreie" Fahrt, wünscht Dir ein "Ossi", der zwar in Oberfranken lebt, aber in Sonneberg/Thür. im KH chirurgisch arbeitet.
Sollte es mal nicht "knitterfrei" auf einer Strecke in der Umgebung zugehen -
1. Kann Deinem Löwen in einem guten AH hier geholfen werden
2. Dir medizinisch auch... :very_hap: - was hoffentlich nicht erforderlich ist.
Viel Spaß an Deinem :baby:
Gruß!
Andreas.
Neuer hier aus Thüringen. Beitrag #16
chrisleon
Reaktionen
0
@ subzero
ja hab thread schon gelesen, an anderer Stelle! Gibt schon sch*** Leute.
Bin mal hier, mal da... Treffen?
Neuer hier aus Thüringen. Beitrag #17
gelberleon71
Reaktionen
0
ja grüss dich , bin auch aus Thüringen , ganz aus deiner Nähe , komme aus Gera!!!Na dann viel spass hier drinne........
Erfahrungen mit meinem Seat FR Sportstourer 1.5 eTSI: Moin aus dem hohen Norden,
war hier meistens stiller Mitleser und habe hier auch schon einiges an Infos aus dem Forum gezogen. Fahre jetzt den 4...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen...
Gehört ja schließlich zum guten...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Ein neuer FR Fahrer aus dem südlichen Österreich: Hallo liebe Leon Gemeinde.
Ich bin der Chris und 32 Jahre jung. Ich hab mir am Freitag einen neuen FR 2.0 TDI (150PS) Facelift...
Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum..
ich hab ein kleines Problem.
Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...