- Neuer FR aus Dortmund Beitrag #1
leonfrdo
- Reaktionen
- 5
Hallo Leute,
leider habe ich es bisher versäumt mich mal bei euch vorzustellen.
Ich komme aus Dortmund, bin 22 Jahre jung und habe mir nun Ende September einen gebrauchten Leon FR 2.0 TFSI 1P Facelift gegönnt.
Vorher hatte ich einen Suzuki Swift Sport, war auch sehr zufrieden damit aber der Wagen wurde irgendwann einmal zu klein und so kam es zu dem Leon.
Nun nochmal ein paar Daten zum Leo...
Bj. 11/2009
Farbe: schwarz
Vollaustattung=
Media System mit Touch, Sportledersitze, Technologieplus- Paket, Winterpaket, Bi Xenon, etc...
Km Stand beim Kauf 30000 km
inkl. Anschlussgarantie
Profi- Fahrzeugaufbereitung
Bin mit dem Wagen super zufrieden und hoffe doch mal das dies auch noch lange so bleibt.
Habe lange nach einem Modell gesucht, dem man die Ps nicht sofort ansieht und ich denke im vergleich zu dem 6er Golf Gti ist der FR doch wesentlich unauffälliger
Vllt gibt es ja noch ein paar Dortmunder !?
Und noch 1, 2 Bilderchen....

Uploaded with ImageShack.us

Gruß Chris
leider habe ich es bisher versäumt mich mal bei euch vorzustellen.
Ich komme aus Dortmund, bin 22 Jahre jung und habe mir nun Ende September einen gebrauchten Leon FR 2.0 TFSI 1P Facelift gegönnt.
Vorher hatte ich einen Suzuki Swift Sport, war auch sehr zufrieden damit aber der Wagen wurde irgendwann einmal zu klein und so kam es zu dem Leon.
Nun nochmal ein paar Daten zum Leo...
Bj. 11/2009
Farbe: schwarz
Vollaustattung=
Media System mit Touch, Sportledersitze, Technologieplus- Paket, Winterpaket, Bi Xenon, etc...
Km Stand beim Kauf 30000 km
inkl. Anschlussgarantie
Profi- Fahrzeugaufbereitung
Bin mit dem Wagen super zufrieden und hoffe doch mal das dies auch noch lange so bleibt.
Habe lange nach einem Modell gesucht, dem man die Ps nicht sofort ansieht und ich denke im vergleich zu dem 6er Golf Gti ist der FR doch wesentlich unauffälliger
Vllt gibt es ja noch ein paar Dortmunder !?
Und noch 1, 2 Bilderchen....

Gruß Chris
Zuletzt bearbeitet: