Neuer FR aus Dortmund

Diskutiere Neuer FR aus Dortmund im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, leider habe ich es bisher versäumt mich mal bei euch vorzustellen. Ich komme aus Dortmund, bin 22 Jahre jung und habe mir nun Ende...
  • Neuer FR aus Dortmund Beitrag #1

leonfrdo

Reaktionen
5
Hallo Leute,

leider habe ich es bisher versäumt mich mal bei euch vorzustellen.

Ich komme aus Dortmund, bin 22 Jahre jung und habe mir nun Ende September einen gebrauchten Leon FR 2.0 TFSI 1P Facelift gegönnt.
Vorher hatte ich einen Suzuki Swift Sport, war auch sehr zufrieden damit aber der Wagen wurde irgendwann einmal zu klein und so kam es zu dem Leon.

Nun nochmal ein paar Daten zum Leo...

Bj. 11/2009
Farbe: schwarz
Vollaustattung=
Media System mit Touch, Sportledersitze, Technologieplus- Paket, Winterpaket, Bi Xenon, etc...
Km Stand beim Kauf 30000 km
inkl. Anschlussgarantie
Profi- Fahrzeugaufbereitung

Bin mit dem Wagen super zufrieden und hoffe doch mal das dies auch noch lange so bleibt.
Habe lange nach einem Modell gesucht, dem man die Ps nicht sofort ansieht und ich denke im vergleich zu dem 6er Golf Gti ist der FR doch wesentlich unauffälliger :D

Vllt gibt es ja noch ein paar Dortmunder !?
Und noch 1, 2 Bilderchen....

Uploaded with

Uploaded with

Gruß Chris ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer FR aus Dortmund Beitrag #2
Willkommen =)
schickes Auto haste dir da geholt!

Komme zwar nicht aus DO aber bin des öfteren im Westfalenstadion ;)

• Neuer FR aus Dortmund Beitrag #3
da isser der nächste von myswift.de

grüße;)

• Neuer FR aus Dortmund Beitrag #4
ja sicha^^

hat sich halt so ergeben..... ;)
zeig doch mal nen bild von deinem oder hast du ihn schonmal hier irgendwo gepostet?

• Neuer FR aus Dortmund Beitrag #6
ja sieht doch sehr gut aus,

ist ja im prinzip genau der gleiche.
was hasst du denn schon außer den blenden gemacht?

Möchte mir demnächst eine neue auspuffanlage kaufen, kann mich da aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll ^^

Thema:

Neuer FR aus Dortmund

Neuer FR aus Dortmund - Ähnliche Themen

Ein neuer FR Fahrer aus dem südlichen Österreich: Hallo liebe Leon Gemeinde. Ich bin der Chris und 32 Jahre jung. Ich hab mir am Freitag einen neuen FR 2.0 TDI (150PS) Facelift...
[SC] nevada weißer 5f aus dem Raum Soest - 1,4 TSi ACT FR: Hallöchen zusammen, nun habe ich mich dazu durch gerungen auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem neuen Gefährt zu verfassen. Anfangen...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Ich bin neu hier - mit meinem Allrad: Hallo Seat-Fahrer, hab mir gerade einen Seat Leon 1m 1,8 T mit allrad gekauft. Insgesammt bin ich super zufrieden mit dem Wagen, aber etwas...
Oben