Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Ford Mustang - Elenor is back! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ich red ja nicht vom original zustand, da würd ich die karre nicht fahren, plastik wohin das auge reicht. und die amis V8, naja, von denen bin ich...
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #21
SnidiX
Reaktionen
0
Original von Briley
der mustang iss schon cool, aber so der brüller iss er v8 net. der iss nur einen tick schneller als meins eat....
ich red ja nicht vom original zustand, da würd ich die karre nicht fahren, plastik wohin das auge reicht. und die amis V8, naja, von denen bin ich auch nicht fan. ich kenn jemanden mit einem 92er Mustang Cobra mit 320 Pferden, der geht auch kaum besser wie meinR.
Aber die oben gezeigte, aufgemotze Kiste, die ist was anderes
denke nicht, dass man die mit einem Seat vergleichen kann
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #23
Kakao2
Reaktionen
0
Wie ist das eigtl. mit der Mehrwertsteuer, muss ich die auch zahlen, wenn ich das Auto in Amerika kaufe und dort ein halbes Jahr fahre?
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #24
InfInItI
Reaktionen
0
Guten Morgen.
Bau Extra-Eu-Imports von Autos musst du sowohl die MwSt vom. Country of destination bezahlen, als auch noch einen Einfuhrzoll (in D für Autos 10% von der Summe vom Verkaufswert + Transport)
Also:
Verkaufspreis Bsp. 20.000 E
Tranport 2.000 E
Zwischensumme 22.000 E
Zoll 2.200 E
Zwischensumme 24.200 E
MwSt D 16 % 3.872 E
TOTAL 28.072 E
Hoffe ich konnte helfen.
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #25
cypher86
Reaktionen
0
Für nen alten Gt 500 würde ich so einiges hergeben *träum*
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #26
Mista Mr.
Reaktionen
0
Original von mahnman
ja der will wohl zwischen 20 bis 25l auf 100 km haben
Irgendwo und irgendwann ham die doch mal nen 30 T€ Test gemacht :
Ein Cabrio (Peugeot 206 CC Top-Ausstattung) für knapp 30 T€ und ein Ford Mustang GT als Cabrio auch für 30 T€ !
Manko der Mustang : 15 Liter Verbrauch im Schnitt und hohe Versicherung ... aber ... ansonsten ... :tongue:
Habt Ihr mal bei mobile so geguckt was es da so für Schätzchen gibt.. da könnte man glatt ins Grübeln kommen :baby:
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #27
Aloyse
Reaktionen
0
Händler in Luxemburg
Ein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass der Ford Händler in Ettelbrück einen neuen Ford Mustang im Austellungsraum hat. Im Internet habe ich das gefunden: Link
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...