Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Ford Mustang - Elenor is back! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Da sitz ich heute so über meiner neuen "Chrom & Flammen" und gebe mich meinen Träumereien über amerikanische Autos hin, da werde ich doch jäh aus...
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #1
ThomasW
Reaktionen
1
Da sitz ich heute so über meiner neuen "Chrom & Flammen" und gebe mich meinen Träumereien über amerikanische Autos hin, da werde ich doch jäh aus selbigen gerissen!
Ford baut einen neuen Mustang im Retrodesign, soll heißen, daß das Ding fast so aussieht wie der 500er Shelby - Mustang aus "Nur noch 60 Sekunden". Einfach genial!
Ford ließ auf der Motorshow in Detroit verlauten, daß sowohl Cabrio als auch Coupe fast unverändert ab 2004 auf den Markt kommen.
Und jetzt das Beste:
Lt. Chrom & Flammen ist auch eine "Sparversion" geplant. Coupe mit 3,5-Liter-V6 mit "sparsamen" 200 PS für sparsame 17.000 US$. Außerdem ist eine offizielle Einführung in Europa lt. Ford-Vorstand "nicht ausgeschlossen".
Also sorry, Leute, aber wenn dieses heiße Eisen für diesen Preis wirklich den Weg über den großen Teich findet, wird mein nächstes Auto kein Seat mehr...
Ach ja, Bilder gibts hier ! Mir hat´s ja besonders das silberne Coupe angetan...
Wieso schreibt ihr denn in den Nissan Thread was vom Mustang ??? Ich hab am anfang mal beim Nissan mitgelesen, aber dann hats mich nimmer interessiert.
@ThomasW
Ich kauf ein mit, dann grieg mern evtl. noch günstiger (was ja kaum geht). IST DOCH DER WAHNSINN DER WAGEN !!! Ich hab schon seid 3 Wochen Fotos im Geschäft hängen, die kuck ich die ganze Zeit an *träum*
In der neuen Maxim (mann ist die Silverstedt geil!!) steht, dass die TopVersion (V8-Kompressor, 400PS) 40000 US$ kosten soll. Hmm, dann nehm ich halt den V8 ohne kompi für, ich schätz mal, 30000 US$ ?!? *träum* Aber nen Ami mit nem V6 kommt mir net in die nicht vorhandene Garage !!
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #6
ThomasW
Reaktionen
1
Ja, genau! Ich hab dann auch irgendwann das Interesse verloren. Seit ich selber mal 2 Jahre Toyota Supra gefahren bin, bin ich so hochgezüchteten Japanern gegenüber etwas skeptisch ...
@ mindwarp
Hast ja recht, wenn Ami, dann V8!
Ich wollte den V6 für 17.000 US$ ja auch nur mal so als Preisvergleich für andere (europäische) V6-Sportler in den Raum stellen...
Bei dem momentanen Dollarkurs kann man sich das Umrechnen ja glatt sparen.
Und selbst wenn da noch ein gewisser "Eurozuschlag" zu erwarten sein wird, auch bei 20.000 € werden´s Golf V6 & Co. schwer haben!
Ford, die tun was!
Meine Güte, früher hätt´ ich mich für diesen Satz selbst geohrfeigt! :bonk:
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #7
Mister.T
Reaktionen
1
Hab den neuen Mustang auch in der Chrom und Flammen gesehen und bin begeistert. Daß der Preis von 17000$ gehalten wird ist unwahrscheinlich, aber wenn er zu dem Preis kommen sollte bin ich mir mit meinem Kumpel einig: Kurzurlaub in die USA und das Baby gekauft....
Gruß Mister.T
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #8
ThomasW
Reaktionen
1
@ Mister.T
Ok. Dann sag Bescheid, wenn ihr fahrt! Ich nehm dann auch einen!
Vieleicht können wir ja ´ne Sammelbestellung aufziehen? 8)
Will noch jemand einen?
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #9
Mindwarp
Reaktionen
0
ICH ICH ICH und ein Kollege... aber den V8 !
Wobei mir der YES Roadster auch zusagen würde, is aber ne andre Preisklasse (75t E´s).
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #10
Banshee
Reaktionen
0
Ächz und stöhn..
EIN FORD MUSTANG!!!!!!
wuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh- HABEN WILL; HABEN WILL!!!
mein Schwager lieh sich einen für die Hochzeit seiner Schwester aus.. ein rotes Cabriolet, mit weißem Verdeck und weißem Lederintereur, V8 natürlich.. *sabber,hechel*
Er bat mich, ihm den (abgesperrten) Garagenplatz für den Mustang zu überlassen (für die paar Tage) und als Dankeschön drehten wir ne Runde..
Mann, Mann, Mann, das Dingen ist zwar versoffen bis zum geht net mehr, aber das Brummen und Blubbern..
Also, sollte hier jemand über den großen Teich wollen, bitte an mich denken...
(Seufz, wenn ich an die Motorhaube denke! Wow-ein Ehebett ist ein Dreck dagegen! Und in dem Kühlergrill sind schon etliche kleine Kinder verschwunden (heißt es) *träum,seufz,ächz*
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #11
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also wenn wir einen schönen forumsrabatt bekommen, würd ich solch einen auto auch nicht abgeneigt sein, mussich bloss noch für das entsprechende geld sorgen.... hoffentlich gewinnt oma bald mal im lotto, spielt schließlich lange genug oder paps
wenn wer so einen dann hat, melde ich mich heirmit schon mal zu einer probefahrt an
mfg schnuf
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #12
Megaherz
Reaktionen
0
Mustang
Ich würde den Mustang auch nur als V8 bestellen und dann als Coupe......Bullet läßt grüßen...
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #13
SnidiX
Reaktionen
0
*ausgrab*
Ich hab gerade einen interessanten Mustang gefunden, ist auch im aktuellen Chrom zu fnden...
Ist von 3D Carbon Tuning
Ein Ford Mustang, mit edlen HRE ( ich liebe HRE ) 22" Felgen, Scheibenabdeckplatten bei den hinteren Seitenscheiben aus Carbon und vorallem, ein Kompi der dem Hengst zusätzliche 200 PS einhaucht und somit auf eine satte Leistung von 500 PS kommt....ist dass ne geile Waffe!
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #14
sOlivier
Reaktionen
0
Ich liebe dieses Auto ;( Aber ich glaube, sobald ich in die Kiste einsteigen würde, würde die Plastiklandschaft mich flux wieder ausjagen (zumindest beim Standardmodell meines Wissens, siehe auch Crossfire ... )
Wenn man bedenkt, wieviel bzw wie wenig diese Autos drüben im Amiland kosten und wie teuer sie hier sind .. ich wage ja zu behaupten, dass es sich schon fast lohnen würde, sowas selbst zu importieren. Kommen halt die vorgeschriebenen Umbaumaßnahmen und TÜV hinzu
Gruß sOlivier
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #15
SnidiX
Reaktionen
0
meines Wissens kostet der im AMiland doch ca. 25 000 $ ? wäre schon echt ein geiles Angebot
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #16
Hardy
Reaktionen
0
Neu soll es ja auch den Chrysler SRT8 mit 425Ps als Limusine und den Dodge Charger im Retro look geben.
Die machen dann auch Laune, nur ist der Chrisler etwas teuer.
Gruss Hardy
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #17
mahnman
Reaktionen
0
da ich für die Ammi´s in ner Kaserne arbeite konnte ich in mir schon live anschaun-->>echt der Hammer.
Kostet bei denen 19000$
darf leider bei denen net einkaufen->danke Herr Eichel!!!!
sonst würde ich ihn mir bestimmt rauslassen-KLASSE Auto
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #18
Mista Mr.
Reaktionen
0
Hier werden die Kosten aufgeführt. Da kommt schon was zusammen ...
Für meinen Canada-Urlaub Juni/Juli habe ich mir einen Ford Mustang Convertible gemietet .. für 1 Woche ...! Ich hoffe er macht mir Spaß ... auch wenns nur der 4,0 V6 sein wird .... 8)
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #19
Briley
Reaktionen
0
der mustang iss schon cool, aber so der brüller iss er v8 net. der iss nur einen tick schneller als meins eat.... dachte da geht mehr.
Denke auchd er wird mehr durst haben......
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! Beitrag #20
mahnman
Reaktionen
0
ja der will wohl zwischen 20 bis 25l auf 100 km haben
Thema:
Neuer Ford Mustang - Elenor is back!
Neuer Ford Mustang - Elenor is back! - Ähnliche Themen
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...