Neuer Ford Focus

Diskutiere Neuer Ford Focus im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Dir ist klar, dass du für diesen Satz ordentlich den Ar... versohlt bekommen wirst? Ich fang direkt mal an :hammer: :hammer: :hammer: ;)
  • Neuer Ford Focus Beitrag #21
Dir ist klar, dass du für diesen Satz ordentlich den Ar... versohlt bekommen wirst?

Ich fang direkt mal an

:hammer: :hammer: :hammer:

;)

• Neuer Ford Focus Beitrag #22
An das Aussehen eines Aston Martins kommt kein Auto dran ;) Meiner Meinung nach....

• Neuer Ford Focus Beitrag #23
So isses! Und das ist gut so! :)

• Neuer Ford Focus Beitrag #24
es sehen alle ähnlich aus sind aber anhand der tfl sehr gut zu unterscheiden...

das wurde aber auch zeit, denn bis 2007 hast du ja auf einmal kaum mehr einen unterschied zwischen z.b. a4 und a6 gesehen.

• Neuer Ford Focus Beitrag #25
Euch gehts glaub zu gut .. N Leon mit so nem alten opel zu vergleichen :D Euch gehört eins auf die nuss ^^

• Neuer Ford Focus Beitrag #26
:D Das sind beides Fahrzeuge die ab 98 gebaut wurden ;) Also waren es damals direkte Konkurenten :D

• Neuer Ford Focus Beitrag #27
Jo der eine im rost produzieren .. und der andere im rost davonfahren ..

• Neuer Ford Focus Beitrag #28
Wie sich Vorurteile doch halten ;) Der Astra G hat im Gegensatz zum Golf 4 keine Rostprobleme..

Aber das ist ja nicht das Thema :)

• Neuer Ford Focus Beitrag #29
Golf 4 und Rost ?(, hat der nicht auch ne vollverzinkte Karosserie?

• Neuer Ford Focus Beitrag #31
....und diese Qualitätsunterschiede beim Verzinken gibt es nicht nur beim Golf, sondern auch beim......Astra G :D...einfach mal googlen, man wird schnell fündig ;)

Allerdings stimme ich einem voll und ganz zu: An dem Aussehen eines Aston Martin Vantage V12, auch genannt "the little beast", kommt keiner ran :astonish:

• Neuer Ford Focus Beitrag #32
Da kannste den Focus genauso googlen auch der rostet :)

Hab nur beim Golf halt schon oft gehört und bei drei Kumpels rosten die Golfs...wobei ich auch ehrlich gestehen muss, das ich nur zwei mit nem Astra G kenne...also ist das ja nciht ganz zu vergleichen :)

beim 1M kommt bei google net viel raus :)

So nochmla was zum Thema :)

milano-astra1.500x305.jpg

Auch net schlecht, oder?

• Neuer Ford Focus Beitrag #33
Da finde ich den Opel aber schöner ;-)

• Neuer Ford Focus Beitrag #34
Dieser Einheitsbrei nervt irgendwie. :rolleyes:

Thema:

Neuer Ford Focus

Neuer Ford Focus - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Oben