Neuer Dachspoiler - das soll wohl....

Diskutiere Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; .... nen scherz sein oder? Man gucke hier! Der Paßt auf alle wagen....ja nee is klar. Ein und der selbe mit ner ABE. Ich find das....stinkt.
  • Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
.... nen scherz sein oder?

Man gucke hier!

Der Paßt auf alle wagen....ja nee is klar. Ein und der selbe mit ner ABE. Ich find das....stinkt.

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #2
Und über dei Montage hat der Verkäufer kein Wort verloren!

Wird der Spoiler an die Heckscheibe geklebt oder wie??
Vielleicht mit doppelseitigem Klebeband???? :D

Naja das hört sich sehr suspekt an! ?(

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #3
nee der wir per magnetplatte an die heißdrähte gehängt :D

edit: das sieht eh alles so nach fotomontage aus.
schon auffallend das die bilder alle aus ungünstigen winkeln, unscharf oder von weiter weg aufgenommen wurden

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #4
Schreib doch einfach ne Mail an den Verkäufer.

Aber bei dem wäre ich vorsichtig, der hat noch nicht viele Bewertungen, aber von denen sind einige negativ. Zudem hat er seinen Mitgliedsnamen geändert...
Ein bisschen komisch ist das schon.

Viele Grüße

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #5
@ Last One

Siehst das wäre natürlich auch eine Möglichkeit! :D

Naja ich würde die Finger davon lassen weil wenn er nicht mal ne genaue Beschreibung schreibt ist das nicht sehr vertrauenserweckend.

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #6
Wie gesagt, einfach ne Mail an den Verkäufer. Wenn er sich nicht meldet, auf jeden Fall die Finger von lassen.
Wenn er sich meldet und alles gut erklären kann, dann könnte man sich die Sache nochmal überlegen.

Viele Grüße

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #7
...auf dem Bild sieht es echt so aus, wie wenn der Spoiler an die Heckscheibe geklebt wird ..... :astonished:

Schön, dann fliegt einem bei 200Km/h die Heckscheibe samt dem Spoiler weg... :D :baby: :D

Gruß Kai

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #8
Vorallem würd mich interressieren was der Tüv dazu sagt?

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #9
Beim Leon ist das doch eindeutig eine Fotomontage. Die Sonne kommt von hinten, der Spoiler wirft aber keinen Schatten. Außerdem ist er doch direkt auf dem Heckscheiben wischer!

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #10
Naja das mit dem Heckscheibenwischer ist ja wohl das kleinste Problem, der ist schnell abgemacht.

Viele Grüße

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #11
Die Montage auf der Heckscheibe sollte nicht das Problem sein.
Der Carcept Heckflügel ist auch auf die Scheibe geklebt. Fragt mal Cupra, der hat auch schon die V-max damit getestet. Is net runtergefallen.

gruss
nops

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #12
Moin!

Álso ich stehe ja eh auf diese Dinger, aber ob das über lange strecken so hält, bin mir net so sicher!
Aber es sieht für mich schon recht super aus! :)

MFG
JPKG

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #13
Naja..... :rolleyes: :)

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #14
Da gefällt mir der Carcept Heckflügel aber viel besser. vor allem weil dieser hier sowieso eher aussieht wie ein Heckflügel als ein Dachspoiler.

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #15
der Heckspoiler gefällt mir aber nicht am Leon. Dieser Heckflügel ist genau richtig für Stufeheck aber für den LEon absolut untauglich

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #16
ich habe gerade dem händler eine email geschickt und ihm jede menge fragen gestellt mal sehen was er antwortet. wollte fotos von der seite und nahaufnahmen und genaue infos zur befestigung
mfg

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #17
@ floboy3000

Na ich bin gespannt was du da für eine Antwort bekommst!

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #18
Der hat ja einige Bilder dabei, denke das das so ein universal Spoiler ist .Und dann noch auf der Heckscheibe weiß ja net.:dontknow:

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #19
Ich habe denn Flügel vor kurzem auf einem Auto gesehen war in Würzburg (war aber kein Leon), war glaube ich ein Fiat war direkt auf die Scheibe geklebt und der Heckwischer war abmontiert.
Scheint also zu gehen, könnte auch bei einem Leon funktionieren und die meisten Spoiler werden sowieso nur noch geklebt. Aber gefallen muss er halt auch noch :)

• Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... Beitrag #20
Also ich glaub ich muß mal was klarstellen. Haben möcht ich das Ding auf keinen Fall. Ist mir halt nur untergekommen.

Aber auf die Scheibe kleben? Und nur darauf? Das das der TÜV mit macht kann und will ich mir nicht vorstellen

Thema:

Neuer Dachspoiler - das soll wohl....

Neuer Dachspoiler - das soll wohl.... - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Rückfahrkamera bei Wärme Schwarz.: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Sascha und bin 34 Jahre alt. Ich besitze einen Leon 5f ST 1.5tsi mit 131PS. EZ 03.2020 Ich habe in der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben