- Neuer CupraR ! - Defekter Turbo! Beitrag #21
DBA
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 2
Trommel mit Gestaenge hoert sich stark nach Druckdose an - also mit Sicherheit ein Produktionsfehler.
Gruessle, Klaus
Gruessle, Klaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von DBA
Trommel mit Gestaenge hoert sich stark nach Druckdose an - also mit Sicherheit ein Produktionsfehler.
Gruessle, Klaus
Original von Clawfinger
Original von DBA
Es kann auch gut sein, dass der Lader einen Fertigungsfehler hatte.
Wenn er z.B. etwas unrund gelaufen ist, kann es schon sein, dass er auch bei normaler Benutzung nach 4tkm sich verabschiedet.
Sicherlich kann das sein, nur halte ich das nicht für sonderlich wahrscheinlich...
Und jeder weiß wie Kleinwagen mit hoher PS-Leistung (Cupra, R32 usw.) als Vorführwagen getreten werden... und das gerade in der so wichtigen Einfahrphase..
Viele Grüße
Ach und die so wichtige "Einfahrphase" ist auch längst vorbei wenn ihr als Kunde das Auto bekommt. Ich denke da an den Motortest unten in Györ, an die Fahrzeugverladung im Werk usw, und ich glaube jeder kann sich bei letzterem vorstellen wie unter Zeitdruck gefahren wird
Original von Markus
@Devilseye.. ich sehe Du kennst die "brüder" auch.. lass uns lieber nix mehr dazu sagen , sonst werde hier einige User gaaaanz nervös..
Greeetz
Markus 8)