Neuer Cupra R User in OWL

Diskutiere Neuer Cupra R User in OWL im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach auch! Ich hab eben erst das Forum entdeckt. Fahre seit April 04 nen schwarzen Cupra R. Wenn jemand Lust auf ein Treffen (Raum GT, BI, HF...
  • Neuer Cupra R User in OWL Beitrag #1

microfun

Reaktionen
0
Tach auch!

Ich hab eben erst das Forum entdeckt. Fahre seit April 04 nen schwarzen Cupra R.

Wenn jemand Lust auf ein Treffen (Raum GT, BI, HF, LIP, MI, WAF, PB) hat, einfach bei mir melden.

grüssinx

microfun

• Neuer Cupra R User in OWL Beitrag #2
herzlich willkommen!
schön das du auch endlich hier her gefunden hast <:

ich bin neulich mal durch google auf deiner "i like cupra r" homepage gelandet.

• Neuer Cupra R User in OWL Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :wave:

Ein Tipp von mir: wenn du Fragen zu bestimmten Themen haben solltest, kannst du oben in der Taskleiste die
top_search.gif
-Taste nutzen.

Dort findest du zu eigentlich jedem möglichen Thema entsprechende Informationen. Ansonsten bei Fragen gerne auch eine E-Mail oder PN an mich :D

• Neuer Cupra R User in OWL Beitrag #4
Vielleicht hast Du ja auch schon einige gute Sachen hier im Forum gefunden. Viel Spaß weiterhin.

• Neuer Cupra R User in OWL Beitrag #5
Das Forum ist supergenial! Vielen Dank an alle Mods und Coder!

die my-cupra-r.de page hab ich ganz am Anfang mal fix gemacht, um die Karren von den Leuten online zu stellen, mit denen ich so dann und wann unterwegs bin.

Würd gern mal ein paar Leute treffen, aber hier in der Gegend (OWL)tut sich da wohl nicht so viel. Hab einige an-PN-t, mal sehen, wer sich so meldet.

• Neuer Cupra R User in OWL Beitrag #6
lustig das 2 kumpels von dir auch nen leon fahren
nettes trio :)

• Neuer Cupra R User in OWL Beitrag #7
Jepp, mein Bruder hat nen R in schwarz und nen Kumpel nen TS in sombra.

Macht schon Spass im Trio durch BI zu fahren, die Blicke der Leute sind schon fein anzusehen. 8)

• Neuer Cupra R User in OWL Beitrag #8
mein bruder hat auch nen ts leon er ist 6 jahre älter und war erst nen bisschen bös das ich aufeinmal auch "leon" fahren wollte.

• Neuer Cupra R User in OWL Beitrag #9
Hehe, das ist witzig. Ich hab meinen Bruder gefragt, der seinen R ca. 9 Monate vor mir bekommen hat, ob er mir böse ist, wenn ich mir genau den gleichen Wagen besorgen würde, wie er. Er meinte nur so: Nö, das ist cool, mach mal!

Mein Bruder ist 3,5 Jahre jünger als ich und hat mich erst auf den Wagen gebracht. Ohne ihn würde ich jetzt vermutlich irgendeinen Unsinn fahren. :)

Thema:

Neuer Cupra R User in OWL

Neuer Cupra R User in OWL - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Neuer Löwe aus Hannover: Moin zusammen! Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Forum als "stiller Mitleser" unterwegs und wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. Ich...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Oben