neuer ausm Süden

Diskutiere neuer ausm Süden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Löwenbändiger! :D bin der Jakob, 25 aus Stuttgart und nachdem ich ein Jahr lang mitgelesen und mir schon einige hilfreiche Tipps geholt...
  • neuer ausm Süden Beitrag #1
lun

lun

Reaktionen
0
Hallo Löwenbändiger! :D

bin der Jakob, 25 aus Stuttgart und nachdem ich ein Jahr lang mitgelesen und mir schon einige hilfreiche Tipps geholt habe melde ich mich auch mal hier zu Wort:baby:

zum Auto :

fahre einen emocion Roten:angry: Leon FR 2.0 TFSI BJ2007 - gekauft habe ich den guten mit rund ~62 tkm
( mittlerweile sinds ~78 )

der gute ist schon mein 2. Seat, mein erstes Auto war 4 jahre lang ein ibiza 6L.

auf weitere gute Jahre hier!

gruß jott

• neuer ausm Süden Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• neuer ausm Süden Beitrag #3
Grüße an den Landsmann! :wave:

Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt. :)

Thema:

neuer ausm Süden

neuer ausm Süden - Ähnliche Themen

[SC] Meich's green Hornet!: Hallo Zusammen, nach nun exakt 4 Wochen bzw 3.000km hier eine kleine Vorstellung bzw Zwischenbericht und Tuningmaßnahmen. Mike, 27 Jahre jung...
Leon 1m 2.8 V6 Cupra/TS vs. Ibiza 6L 1.8T Cupra Kaufentscheidung: Hey ho Leute, Hier mal die selbe Frage (copy&paste) wie ausm Ibi-Forum...bin mal auf eure antworten gespannt Tach Gemeinde :) Da meine...
ALDI (Süd) - Highlights für euren Löwen! taugt das was?: Hallo, ab Donnerstag, 13. Februar gibt bei Aldi-Süd. Folgende Sachen: Rangier-Wagenheber maximale Traglast 2 Tonnen Hubhöhe 130–350 mm...
Oben