neuer aus kreis München

Diskutiere neuer aus kreis München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, bin neu hier ;-) Meinen Leon habe ich jetzt seit knapp 2-Monaten bin Super zufrieden. Es ist ein 1.8T TopSport mit 180 PS in Silber...
  • neuer aus kreis München Beitrag #1
delaa

delaa

Reaktionen
0
Servus,

bin neu hier ;-)

Meinen Leon habe ich jetzt seit knapp 2-Monaten bin Super zufrieden.

Es ist ein 1.8T TopSport mit 180 PS in Silber.
S/W Lederausstattung.
ca. 180 TKM. Runter war ursprünglich mal Rot.
Ansonsten das übliche er ist Tiefer und etwas Lauter (BN-Pipes).

Bei fragen, fragen! :)

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
  • neuer aus kreis München Beitrag #2
Moin und willkommen bei uns :wave:

• neuer aus kreis München Beitrag #3
tach nachbar :D

• neuer aus kreis München Beitrag #4
:heart:-lich Willkommen auch von mir :wave:

• neuer aus kreis München Beitrag #5
Grüß Dich! Die Seat Scene Südbayern würde sich mal über einen Besuch von Dir freuen!

• neuer aus kreis München Beitrag #6
Merci,

ich glaub ich bin im anderen Seat forum in eurer Gruppe da geht aber nicht wirklich viel oder? ;)

• neuer aus kreis München Beitrag #7
Treffen wir sagen wir mal alle 2-3 Monate ca. Ansonsten kann ich dir die SCI empfehlen, Seat Community Ingolstadt

Thema:

neuer aus kreis München

neuer aus kreis München - Ähnliche Themen

Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Gruß aus München: Hallo Leon-Gemeinde, ich bin der "Neue". Ich habe meinen 2006er VW Fox 1.2 40kW in der letzten Woche gegen einen roten Leon FR 1.4 TSI 103 kW...
Erstzulassung eines Seat Leon 1.2 TSI (Reimport, CZ): Servus liebe Seat-Fahrer und Mitglieder dieser Forums, ich bin eher der stille Mitleser in diesem Forum, somit auch nicht ganz so bewandert, wo...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben