Neuer aus der Oberpfalz

Diskutiere Neuer aus der Oberpfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, Also ich möchte mich gerne mal vorstellen. Ich bin der Philipp, bin 19 Jahre jung und komm aus Hirschau in der Oberpfalz. Nun zum...
  • Neuer aus der Oberpfalz Beitrag #1

Phil_FR

Gast
Hi,
Also ich möchte mich gerne mal vorstellen.
Ich bin der Philipp, bin 19 Jahre jung und komm aus Hirschau in der Oberpfalz.
Nun zum Hauptthema, mein Auto.
Ich fahre einen Seat Leon 1p FR 2.0TDI und gemacht ist:
-H&R Twintube Gewindefahrwerk
-FR und Leon Schriftzug hinten entfernt und das FR Logo vorne im Kühlergrill
-Motorhaube Foliert
-Interieur in Wagenfarbe
-Kotflügel Gebördeld und gezogen
-Enkei Izumo 8,5x20 et40
Gemacht wird diesen "Winter" noch:
-Spiegel und B-Säule in echt carbon
-Interieur schwarz glänzend oder echt carbon
-Evtl CSR Lippe
-Evtl Milltek Auspuff im R-Look

Grüße Philipp

• Neuer aus der Oberpfalz Beitrag #2
Biiiiildeeeer?! =)

• Neuer aus der Oberpfalz Beitrag #3
---------- Beitrag am 11.02.2014 um 22:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.02.2014 um 21:39 Uhr ----------

[/COLOR]
anzeige.html
[/URL][/IMG]

---------- Beitrag am 11.02.2014 um 22:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.02.2014 um 22:19 Uhr ----------

anzeige.html
[/URL][/IMG]

---------- Beitrag am 11.02.2014 um 22:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.02.2014 um 22:48 Uhr ----------

anzeige.html
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer aus der Oberpfalz

Neuer aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Phil's FR: [/URL][/IMG]Hallo zusammen kurz mal zu mir. Ich bin der Philipp, 19 Jahre, als Beruf bin ich Krankenpfleger und komme aus Hirschau im schönen...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben