Phil's FR

Diskutiere Phil's FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; [/URL][/IMG]Hallo zusammen kurz mal zu mir. Ich bin der Philipp, 19 Jahre, als Beruf bin ich Krankenpfleger firstund komme aus Hirschau im schönen...
Seat_FR

Seat_FR

Beiträge
11
Reaktionen
0
[/URL][/IMG]Hallo zusammen kurz mal zu mir.
Ich bin der Philipp, 19 Jahre, als Beruf bin ich Krankenpfleger
und komme aus Hirschau im schönen Bayern.
Mein Auto ist ein 2010'er Seat Leon FR in der 2.0TDI Variante in speedblau.
Gemacht sind bis jetzt;
-8,5x20 Enkei Felgen
-H&R TwinTube
-Kotflügel Gebördeld und gezogen
-Motorhaube foliert
-Spiegel und b Säule in Echtcarbon (momentan in Arbeit)
-Interieur in schwarz glänzend
-FR logo vorne im Kühlergrill
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
12.02.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Phil's FR . Dort wird jeder fündig!

Sniperhobit

Beiträge
536
Reaktionen
3
20 Zoll?^^ Nice :D Fahrkomfort ist wohl nicht mehr wirklich vorhanden?^^... Schaut super aus und willkommen hier im Forum ;) Und immer updaten nicht vergessen :)
 
Seat_FR

Seat_FR

Beiträge
11
Reaktionen
0
Schön dass er dir gefällt.
Fahrkomfort weis ich noch nicht bin noch nicht richtig gefahren.
Denke aber nicht dass noch Komfort vorhanden ist.
Klar Updates kommen.
 
.STAGHOUND.

.STAGHOUND.

Beiträge
16
Reaktionen
0
Noch ein enkei jünger..sehr nice die 20´ig zöller :D
 
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Beiträge
377
Reaktionen
0
Wirklich ein Schicker Seat wieviel PS hast du?
 
Seat_FR

Seat_FR

Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke
Ist noch der normale FR 2,0tdi sprich 170Ps 350NM
weiß aber noch nicht ob ich ihn evtl von JP-Performance chippen lass
Hätte dann ca. 202 Ps und 420NM
 
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Beiträge
377
Reaktionen
0
will mir den mit DSG kaufen mit 170PS.
Zieht schon gut oder?
 
Seat_FR

Seat_FR

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ja DSG wäre noch schön bei meinem aber man kann ja nicht alles haben.
Ja geht echt gut aber man gewöhnt sich dran

---------- Beitrag am 12.02.2014 um 19:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.02.2014 um 19:01 Uhr ----------

Und ich habe ihn mir härter vorgestellt
Hab jetzt 235/30 20 Reifen drauf bei 3 bar
 
RockstaR

RockstaR

Beiträge
279
Reaktionen
0
schöner Leon, was hast du sonst noch für Veränderungen geplant ?
 
Seat_FR

Seat_FR

Beiträge
11
Reaktionen
0
Geplant sind evtl chippen, csr Lippe vorne, milltek aga im R-Look, Kofferraum Ausbau, andere Motorabdeckung evtl vom Cupra und evtl noch breite GFK Kotflügel und tiefer.
Denke aber erst nächsten Winter, da jetzt im Sommer erstmal der Motoradführerschein ansteht
 
Seat_FR

Seat_FR

Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke.
Achja und bei Gelegenheit kommt evtl. Noch das aero-Kit
Wenn es nur nicht so selten und teuer wäre

Felgen sind jetzt auch eingetragen aber es sind noch arbeiten am Innenradhaus vorne und am Kotflügel hinten nötig, da es noch schleift
Dann wird noch auf Haubenlift umgebaut und Interieur und Motorraumteile lackiert.
Und dann muss nur noch das Wetter mitspielen dann kann es losgehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeudy

Beiträge
12
Reaktionen
0
sieht verdammt lecker aus.
so die Motorhaube zu folieren hatte ich auch schon überlegt, hast das mal auf einem schwarzen Leon gesehen?
vorne die Spiegeleier müssen noch raus :D
 
Seat_FR

Seat_FR

Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke
Ja aber nur einen schmalen Streifen in orange in der Form
Ich werde die Folie wieder runter machen und mir was anderes überlegen, da des mittlerweile jeder hat.
 
Thema:

Phil's FR