Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg

Diskutiere Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute Da ich schon eine Weile hier bin möchte ich mich mal vorstellen. Bin der Marcel komme aus Jettingen ca. 30km Stuttgart entfernt. Fahre...
  • Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg Beitrag #1
Marsi

Marsi

Clubmember
Reaktionen
0
Hi Leute
Da ich schon eine Weile hier bin möchte ich mich mal vorstellen.

Bin der Marcel komme aus Jettingen ca. 30km Stuttgart entfernt.

Fahre eine Schwarzen Seat Leon 1p 1,9 Tdi ( Bislang Original ):]

Finde das Forum Spitze hat mir schon einiges geholfen !!

Viel Spaß hier noch

MFG Marcel

• Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg Beitrag #2
Servus Marcel. Jettingen ist ja gleich ums Eck...
Was fährste im Winter wenn der Leon Winterschlaf halten muss?

• Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg Beitrag #3
Servus Jungs :) - beide ja aus der Umgebung ;) viel spass hier!

Gruß Jott

• Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg Beitrag #4
Servus Marcel. Jettingen ist ja gleich ums Eck...
Was fährste im Winter wenn der Leon Winterschlaf halten muss?

Hi Fahre im Winter einen roten Golf 3 1,4l reicht mir völlig aus, aber nächste Winter fahre ich mit meinem Leon.

Schon eine Leute aus der Umgebung hier, da sollte man mal ein mini Treff machen !!

MFG Marcel

• Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg Beitrag #5
Servus, Marsi, dir auch viel Spaß im Forum!

@all: es gibt bei Facebook eine Seat Crew Süd-BW, wir machen auch hin- und wieder mal gemeinschaftliche Touren o.ä., die nächste ist geplant von Rottweil, Schleife durch den Schwarzwald, Ende in Horb (ist ja nicht so weit von euch weg).

Also bei Interesse sucht einfach nach der Gruppe "Seat Crew Süd-BW", da gibts alle weiteren Infos :)

• Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg Beitrag #6
Bei einem Treffen im Schwarzwald wäre ich dabei. Aber Facebook ist no-go area.

• Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg Beitrag #7
Aha ein Mann der noch Privatsphäre möchte :D

Ja es wird vor dem nächsten Treffen dann hier auf jeden Fall einen Thread dazu geben ;)

• Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg Beitrag #8
es waren nie wenige hier aus der region ;-)

willkommen an die newbies

Thema:

Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg

Neuer aus dem Kreis Baden Württemberg - Ähnliche Themen

[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Ein Neuer aus Kreis Pinneberg: Hallo liebes Forum, lese hier schon seit einer Weile fleißig mit und konnte bereits einige Tipps für mich nutzen. Daher wollte ich mich einfach...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT: Hallo Leute, ich wollte mich mal Vorstellen. Ich bin der Marco, und komme aus dem schönen Umkreis von Würzburg. Da ich mich sehr gerne und auch...
Oben