Neuer Audi TT

Diskutiere Neuer Audi TT im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; endlich is aus dem "Beetle für reiche Frauen" auch mal n ordentliches Auto geworden!! der alte TT war schrecklich, der neue sieht zumindest außen...
  • Neuer Audi TT Beitrag #21
endlich is aus dem "Beetle für reiche Frauen" auch mal n ordentliches Auto geworden!! der alte TT war schrecklich, der neue sieht zumindest außen und innen gut aus, die fahreigenschaften werden sich noch zeigen! zu den preisen sag ich nix..., da drehen ja alle deutschen hersteller total durch!!

• Neuer Audi TT

Anzeige

• Neuer Audi TT Beitrag #22
hab mir heute den neuen TT auf der AMI ansehen können
sieht net schlecht aus bis auf das heck das gefällt mir net ganz so
sont aber waren die 2 TTs rechts ansehlich

• Neuer Audi TT Beitrag #23
Sieht besser aus als der Alte, endlich mal eine Coupeform. Der alte war einfach nur ein gequetschter Beetle mit Firlefanz.

• Neuer Audi TT Beitrag #24
Stand dort auch nur ein silberner?? Ich frage deswegen weil mir die Farbe für den TT nicht so zusagt, würde mal sehen wie der neue in anderen Farben aussieht!!;)

• Neuer Audi TT Beitrag #25
nöö steht nur Blauer undn Roter TT auf der AMI
wenn ihr euch beeilt könntern noch sehen bis morgen isse noch auf

• Neuer Audi TT Beitrag #26
Oh ja, lecker!! Ich will auch so 'nen TT haben. Schlagt mich nicht, aber ich finde den irgendwie in weiss total geil!!!

Übrigens, wo Ihr eben über Aufpreise geschrieben habt:
Beim RS4 - der ja seeehr billig ist ;) - kosten sogar die hinteren Fensterheber extra etc....

Beim neuen TT als TFSI S-Tronic landet man ja auch gaaanz schnell über 40.000,-

• Neuer Audi TT Beitrag #27
Oh ja, lecker!! Ich will auch so 'nen TT haben. Schlagt mich nicht, aber ich finde den irgendwie in weiss total geil!!!
[...]
Beim neuen TT als TFSI S-Tronic landet man ja auch gaaanz schnell über 40.000,-
Stimmt, in weiss sieht der Hammer aus! Überhaupt scheint weiss wieder zu kommen, ich fand die Farbe immer schon geil. Ich hätte meinen Löwen auch gern in weiss gehabt, bei der Form passt das 1A. Hab es aber wegen dem Wiederverkaufswert nicht gemacht...

Meine TT-Konfiguration kostet als 3.2er exakt 50.010 € :cry:

• Neuer Audi TT Beitrag #28
Flash Müller schrieb:
Meine TT-Konfiguration kostet als 3.2er exakt 50.010 €

8o Das sind ja Porscheregionen da kann man sich gleich nen Boxster S,Cayman S oder M3 kaufen:rolleyes:

Thema:

Neuer Audi TT

Neuer Audi TT - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
Oben