neuer Audi RS6

Diskutiere neuer Audi RS6 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Dann mach doch einfach 'n Video :D
  • neuer Audi RS6 Beitrag #21
Dann mach doch einfach 'n Video :D

• neuer Audi RS6

Anzeige

• neuer Audi RS6 Beitrag #22
mario hat eindeutig sehr gute ideen :D

• neuer Audi RS6 Beitrag #23
is wohl keine cam aufzutreiben :totlach: :rolleyes:

• neuer Audi RS6 Beitrag #24
is wohl keine cam aufzutreiben :totlach: :rolleyes:
Nun lass ihm doch mal ein paar Tage Zeit... Film drehen und professionell zuschneiden braucht halt ein wenig... ;) Außerdem muss er auch noch Vatterns Auto besorgen...

• neuer Audi RS6 Beitrag #28
man man man und das bei so einem 2 tonnen auto... wenn ich mal groß bin xD
ne aber es ist echt der traum fuer einen familienvater... und gut aussehen tut er auch...

• neuer Audi RS6 Beitrag #29
Könnt man jetzt sagen, ne Familienkutsche mit dickem Motor ist noch lange keinen Sportwagen... :p

• neuer Audi RS6 Beitrag #30
so einem neuen RS6 war ich von Nürnberg heim auch auf den Versen bzw. mal vor, mal neben und mal hinter ihm. ist auch nett anzuschaun

• neuer Audi RS6 Beitrag #31
Könnt man jetzt sagen, ne Familienkutsche mit dickem Motor ist noch lange keinen Sportwagen... :p

Die RS Autos sind ja auch keine Sportwagen, sonder gleich wie die Cupra R etc. nur gut Motorisierte Standart-Autos ;) Mehr als Gerdeausfahren kansn tmit den Kisten eh nimmer, ich versteh nedd, was aber trotzdem soo viele Leute so toll daran finden, die Hände ruhig zu halten und einfach den rechten Fuss aufs Pedal zu drücken :rolleyes:

• neuer Audi RS6 Beitrag #32
Geschmäcker sind verschieden, also musste auch nicht alles verstehn ;)

• neuer Audi RS6 Beitrag #33
hm ronny das würde ich nicht sagen...
im vergleich zu deinem oder nem r32 sind das keine kurvenkrüppel die in die kurve reinschieben im scheitelpunkt abgewürgt werden muss und im kurvenausgang versuchen zu das heck nach vorne zu kriegen. im schnitt liegen die erfahrungen so das der rs ne etwa 30km/h größere kurvengeschwindigkeit hat wie der r32 g4. liegt vllt an den 800kg vorne und den 800kg hinten und dem besseren antriebsstrang. aber er ist sehr gut ausbalanciert und auch in randbereich gut zu beherrschen trotz avant ;)

Thema:

neuer Audi RS6

neuer Audi RS6 - Ähnliche Themen

Leon 1P 2.0 TFSI FR Facelift verliert Öl: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich komme nicht mehr weiter. Nach mehreren Besuchen bei freien kam ich nicht weiter. Mein Leon (Baujahr...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Bin der neue aus Nordhessen: Hallo, an die Mitglieder des Forums. Ich bin der Frank und komme aus Nordhessen. Bin 56 und Arbeit als Servicetechniker für Industrie und...
Oben