Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal...

Diskutiere Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; So, habe den neuen A3 am Samstag live gesehen! Sooo schlecht ist der garnet. Aber sehr viel anders als der alte sieht er wirklich nicht aus!!
  • Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #21
So, habe den neuen A3 am Samstag live gesehen! Sooo schlecht ist der garnet. Aber sehr viel anders als der alte sieht er wirklich nicht aus!!

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #22
Original von Sabrina
So, habe den neuen A3 am Samstag live gesehen! Sooo schlecht ist der garnet. Aber sehr viel anders als der alte sieht er wirklich nicht aus!!

Nun, an Bewährtem nicht festzuhalten ist ja auch sicher nicht gewollt von Audi! ;)
Die aktuelle A3-Formensprache bieten einen hohen Wiedererkennungsfaktor! :]

Ich finde den A3 optisch sehr sehr lecker, preislich hingegen ist dieser eine absolute Katastrophe! :(

Man muss aber auch noch dazu erwähnen, dass in ca. 1-2 Jahren der Markt wieder so dermaßen von A3s überschwemmt ist, dass man sich am Design relativ schnell wieder satt gesehen hat! ;)
Das kann UNS mit dem León nicht so schnell passieren! ;)

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #23
Der neue S4 stand auch da! Aber der unterscheidet sich auch nicht viel vom normalen A4 Avant!! War ein wenig enttäuscht!

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #24
schaut ja nicht schlecht aus das teil, aber wie der titel schon andeutet: neu ist da nicht sehr viel...
aber so isses halt mit (vielen) deutschen autos. ja schön gediegen bleiben und (optisch) nicht zuviel verändern. seat ist da ja wenigstens ein bischen mutiger, nur leider gefallen mir die neuen seats (ibi und cord.) nicht so recht.
aber man kanns ja nicht jedem recht manchen!

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #25
Neuer A3---innovation bei Audi war früher mal...

Möge uns der Leon noch recht lange erhalten bleiben :]
Denn wenn daraus dann so ein Windei wird, wie heute so oft gebaut wird dann :(
Der A 3 ist bestimmt kein schlechtes Auto aber zu den Preis?? Da stimmt der Begriff Premium (Preis) wirklich. Und was kann die 140 PS Maschine denn wirklich besser als die 150 PS Maschine. Sie geht nicht schneller, beschleunigt nicht besser, verbraucht auch nicht weniger. Das einzige wird sein das er leiser ist.
Gut und ob die Verarbeitung wirklich so gut ist muß erst die Zeit zeigen. Die erste Serie war da von A 3 ja nicht wirklich herausragend.

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #26
Also im Orginal musste schon 2mal hingucken um überhaupt den Neuen zu erkennen. Hab den vor ein paar Wochen bei Abstimmungsfahrten am Sachsenring gesehen (und sogar versägt, mit einem MG ZS hehe und das bei Schnee)

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #27
nhbvvbhdRA:Ht_:EH

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #28
Amfti, nimm' den Fliegenschwamm raus beim Sprechen! :tongue:

Thema:

Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal...

Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Der neue Audi A3: Hier was zum bisherigen Pondont unseres Löwen, der nun ein Facelift erhalten hat. Der neue A3: Knackiger und als Kombi Audis...
Oben