Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal...

Diskutiere Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Bei Bild.de wird der neue Audi A3 vorgestellt. Auch wenn ich hier erschlagen werden, aber das sieht aus wie ein schlechter vorentwurf unseres...
  • Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #2
ich find den ganz okay... neu kaufen würd ich den jetzt zwar net aber gefallen tut er mir.

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #3
jo... find den auch nicht schlecht.

kann mich an ein Posting in einem A3-Forum erinnen, wo sich die User über den neuen A3 diskutiert haben...

da hat einer geschrieben "so wie der aussieht, da kann ich mir gleich nen Seat Leon kaufen..."

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #4
RS3 :sabber:

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #5
da hat einer geschrieben "so wie der aussieht, da kann ich mir gleich nen Seat Leon kaufen..."

womit er ja recht hätte! Veilleicht ist es ja gerade wegen dieser ähnlichkeit, das er mir so gut gefällt ?( ?( ?(

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #6
@ Daniel's Turbo

ja "leider".
nur hast du halt mit dem A3 ein komplett neues Auto.

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #7
nur hast du halt mit dem A3 ein komplett neues Auto.

mit vielen neuen problemen! nee nee nee, bloss kein audi vieeel zu teuer und bekommen tu ich auch nicht mehr als von Golf und Co. ausser jemand legt wert aufs image ?( was ich aber nicht tue.

Soll der pöbel nur weiter AUDI und VW fahren, die ELITE fährt SEAT LEON und nur das zählt!

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #8
Neuer A3---innovation bei Audi war früher mal...

Na gefallen würde er mir schon recht gut. Allerdings gefällt mir mein Leon viel besser :D
Und wo bleibt der Fortschritt, die angebotenen Dieselmaschinen, bis jetzt?? die Preise?? Die Aufpreise?? Becherhalter, Klima, Fußmatten hinten, Spiegel elektrisch beheizbar alles Aufpreis.
Die Sicht nach hinten gleich null.
Nein also ich weiß nicht, und vor allen ein neu eingeführtes Auto würde ich mir prinzipiell schon nicht kaufen :(

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #9
RE: Neuer A3---innovation bei Audi war früher mal...

Irgendwer hatte bei Bildbearbeitungsprogramm die Bilder vom A3 Richtung Leon verändert - > DAS sah vielleicht klasse aus :sabber:

Ich weiß nicht, vielleicht stören mich einfach nur die 4 Ringe.... :rolleyes: ;) :D :tongue:

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #10
RE: Neuer A3---innovation bei Audi war früher mal...

Original von Megaherz

Ich weiß nicht, vielleicht stören mich einfach nur die 4 Ringe....

Das ist doch mal ne Aussage

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #11
Mir gefällt der neue Audi A 3 ehrlich gesagt sehr gut. 8)

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #12
Der neue A3 ist geil find ich. Ich sehe ja jeden Tag Hunderte bei uns auf den grossen Verladeplätzen :))

Nur innen find ich diese runden Lüftungen nicht so prickelnd. Naja, Gewöhnungssache vielleicht.

Achja, der neue S4 kommt live auch sehr fett, KAUFEN!!!!! :D

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #13
Neuer A 3

Aber tauschen würdest du aber trotzdem nicht :D oder ;)

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #14
hmmm, zu überlegen wärs ja, geb ich ehrlich zu! Aber dann nur gegen den neuen S3 oder nen RS3 :D

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #15
Kann mich nur der allgemeinen Meinung anschliessen. Der neue Audi A3 sieht doch echt super aus. Schöne hohe Seite - ähnlich wie beim TT. :D :D

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #16
Neuer A 3

Na und preislich ist er aber auch "super" :(
In Ö Grundpreis für den 140 PS PD Ambition 27.880 Euro. Vollausgestattet mit 17", Leder, Xenon usw. aber ohne Navi fast 33.000 Euro :)
Da ist der Leon ja fast schon geschenkt ;)

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #17
RE: Neuer A 3

Original von roterkaiser
Na und preislich ist er aber auch "super" :(
In Ö Grundpreis für den 140 PS PD Ambition 27.880 Euro. Vollausgestattet mit 17", Leder, Xenon usw. aber ohne Navi fast 33.000 Euro :)
Da ist der Leon ja fast schon geschenkt ;)

Nein, ein Leon ist unbezahlbar :]

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #18
@ Creator

Das ist aber ein ziemlich ungünstiges Bild, oder? Auf dem Bild, finde ich, sieht der A3 ziemlich seltsam aus. Da habe ich schon schönere gesehen!

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #19
@Sabrina: Ja, das Bild ist echt ziemlich ungünstig. Aber es ging ja auch darum, das aus dieser Perspektive der A3 dem Leo zum Verwechseln Ähnlich sieht.
Also ich ware auf eine ausgereifte Plattform mit neuem Leon drauf 8)

• Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... Beitrag #20
@CreatoR

na das soll aber erst 2005 soweit sein. X(

Thema:

Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal...

Neuer A3 --- innovation bei Audi war früher mal... - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Der neue Audi A3: Hier was zum bisherigen Pondont unseres Löwen, der nun ein Facelift erhalten hat. Der neue A3: Knackiger und als Kombi Audis...
Oben