Neue Tuningteile für unseren Löwen

Diskutiere Neue Tuningteile für unseren Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Firma Dablander www.adm-tuning.com bietet jetzt für den Leon ein neues Tuningprogramm an. Es gibt einen neuen Bausatz RACE der wie der...
  • Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #1

roterkaiser

Reaktionen
0
Die Firma Dablander www.adm-tuning.com
bietet jetzt für den Leon ein neues Tuningprogramm an.
Es gibt einen neuen Bausatz RACE der wie der Original Cupra R aussieht.
Es beinhaltet neben einer Frontspoilerstoßstange mit Gitter, Kühlergrill und Spoilerlippe auch passende Seitenschweller, einer Heckschürze und Scheinwerferblende.

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #2
Also wenn du mich fragst ist das nichts anders als die R-Schürze!!!
Die Scheinwerferblenden sind eh die von JE und keine eigenen sowie die anderen die sie von MS-Design verwenden.
Dablander hat selber keine Tuningteile sie kaufen sie von anderen Hersteller zusammen (Heckspoiler von Autotest!!)

Gruzz Thilo

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #3
Mal eine andere Frage kan mir jemand sagen welche das sind. Die sehen echt Spitze aus!

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #4
Sehen aus wie die TSW Avus R.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Lass mich gern eines besseren belehren.
Die gefallen mir nämlich auch.

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #5
Würde mich auch interessieren was für welche das sind.

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #6
hi!

schaut mal beim ibiza race nach, dürften dieselben sein...

lg

Marlow

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #7
HI,

MB-ITALIA 011 FELGEN IN 8x18"
Kosten bei Dablander EUR 224,00 inkl. MWST !

Guckst du:

Mir gefallen die Felgen auch ganz gut, nur der "Höcker" in der MItte den find ich Schei...
deshalb kauf ich die nicht.
greetz
Franky

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #8
Bitte was??? in 8x18 kosten die 224 inkl. MwSt...
Das sind mit Abstand die günstigsten Felgen in 18 Zoll und sehen dabei noch super gut aus... Die ich mir rausgesucht habe (3 versch. Hersteller) liegen alle um die 300 Euro pro Felge...

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #9
Jo, die Felgen werden 2003 recht oft zu sehen sein glaube ich... fast schon so oft wie die EVO5 letztes Jahr :D

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #10
Laut Deiner Aussage wollen dann wohl die meisten diese Felge haben... *hmmm* dann muß ich mich doch mal andersweitig umschauen... Aber zu diesem Preis, so ne Felge... ?( *keinenplanmehr*

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #11
Die Meccanica Felgen sehen echt genial am Leon aus.
Ganz neu sind die aber nicht... 021 hatte die bereits bei der CH- Herbst PässeTour an seinem Auto.....
Bild gibts hier...

ist wirklich echt genial die Felge....... :)) :))

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #12
Diese Felgen werden im Februar auch mein Auto zieren!!!! :sabber: Schon bestellt!!!! :sabber: nur noch warten auf Sommer :sabber:

Gruzz Thilo

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #13
@Thilo

Ich bin nicht schuld ;( wenn alle Leons mit MB rumfahren!

Ich wars nicht ;)

Tröste dich, deine sind ja Chrom, vondaher wieder was besonderes :]
Abgesehen davon bleiben die MB in der Schweiz was besonderes!

Achtung an alle Ösis! MB 011 in 8x18 kann Sorgen beim TÜV machen. Durch den recht stark gebogenen Stern steht sie minnimal drüber. Nur so als Anmerkung!

Gruß 021

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #14
@021
ich dachte schon du wärst der Verräter!! ;) :D
Das mit der CH wird sich wahrscheinlich auch ändern. Ich habe am letzten Wochenende die Auto Zeitung bekommen und dort steigt zur Zeit die Felgenwahl für die schönste im 2003. Da hab ich gesehen, dass ein Zubehörlieferant auch die MB Reihe hat!! :cry:
Zum Glück hat er die 11er nicht reingenommen dafür aber diejenige die dir gefällt. Aber sie wurde im rechten Winkel aufgenommen und dadurch kommt sie gar nicht zur Geltung!!

Gruzz Thilo

• Neue Tuningteile für unseren Löwen Beitrag #15
Hi Thilo

Ich werde die neue MB (sag die Nummer jetzt extra nicht) auf den roten montieren, ich glaube, dass sie wie auch die 011er erst am Auto so richtig wirkt.
Vom Bild ist sie mir auch erst nach eingehendem Studium aufgefallen 8)

Wir sehen uns :D
Gruß 021

Thema:

Neue Tuningteile für unseren Löwen

Neue Tuningteile für unseren Löwen - Ähnliche Themen

LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel): Hallo an Alle :wave: bin ja hier nun auch schon eine ganze Weile mit dabei aber meine Leon hab ich bisher noch nicht vorstellt. Dies wird nun...
Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt: Im neuen D & Katalog fand ich einiges Zubehör (neu) für den Leon. So gibt es jetzt einige Nachbaufelgen die verdammt nach Originalfelgen aussehen...
Oben