Neue Rubrik "Car Hifi" in der Gallery

Diskutiere Neue Rubrik "Car Hifi" in der Gallery im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Wie einige von Euch gewünscht haben gibt es jetzt eine Rubrik "Car Hifi" in der Gallery. Jetzt könnt Ihr gern Eure Bilder an Cupra...
  • Neue Rubrik "Car Hifi" in der Gallery Beitrag #1
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Wie einige von Euch gewünscht haben gibt es jetzt eine Rubrik "Car Hifi" in der Gallery.

Jetzt könnt Ihr gern Eure Bilder an Cupra schicken der sie dann Online stellt. Die Bilder der Gallerie können dann einfach in den entsprechenden Threads verlinkt werden. Es werden in dieser neuen Rubrik die User Namen angelegt unter denen die Bilder zu finden sein werden.

Thema:

Neue Rubrik "Car Hifi" in der Gallery

Neue Rubrik "Car Hifi" in der Gallery - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben