Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon

Diskutiere Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab das eben in einer Zeitung gesehen, endlich gibts das geniale Design auch mit Tüv und zu einem passablen Preis (soll um die 280€ liegen) Was...
  • Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #1

pvc

Reaktionen
0
Hab das eben in einer Zeitung gesehen, endlich gibts das geniale Design auch mit Tüv und zu einem passablen Preis (soll um die 280€ liegen)

Was meint ihr dazu? würde doch klasse in eine TS-Schürze passen? :sabber:

remusHardlineBg.jpg

MfG

• Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #2
Nicht schlecht :D Könnte ich mir sehr gut in einer TS Schürze vorstellen.
Was für ein Durchmesser soll das Endrohr den haben?

• Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #3
Was genau ist denn an diesem Design so genial?
Das rote belibt eh nicht lange sichtbar, und mich erinnert der Pott mit dem kurzen Rohr zu sehr an einen Motorradauspuff.

• Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #4
Lustig, also Remus erinnert mich immer mehr als Stammmarke für prollige Golfs und Opels, das ist doch nicht mehr ernstzunehmen. Bis 20 Remus und danach was vernünftiges, so kommt mir das vor. :baby:

• Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #5
Gefällt mir auch nicht so recht. Und überhaupt, was soll das Ding viel bringen? Keine Leistung, kein Sound (zumindest nicht für TDI) für viel Geld. Bleib lieber bei meinen zwei Endröhrchen :]

• Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #6
Sowas kenn ich nur von Honda CRX und Civic... Ausserdem wird man für den deutschen TÜV doch wohl ein Gitter vor das komische Riesenrohr machen müssen damit da Kinder nicht ihre Köpfe reinstecken..

mfG

• Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #7
Na, sieht doch eigentlich ganz lecker aus. Ist halt einfach Japan Style.. manchen gefällts, manchen halt nicht.
Aber Remus.. ist halt irgendwie so ein Dschungelprodukt.. jeder Affe hat einen.. ;)

Klangmässig sind die aber bei den Edelstahlanlagen gar nicht so schlecht.. mir gefällt das Ding recht gut.

@Kafuzke
Das rote bleibt nicht lange?? Meinst du das rote innen (das dürfte wohl eher die Hitze simulieren.. wird wohl kaum innen rot sein..):D
Und das dich der Pott an einen Motorradauspuff erinnert, kann ich mir gut vorstellen.. denn genau das soll ja das interessante am Motolook sein..;)

• Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #8
Also, viel ist noch nicht bekannt über die Anlagen, aber sie haben einen Silencer, den man nach bedarf rausnehmen kann (klar, dann ohne Tüv). Aber ich glaub genau das ist nett wenn man einen Diesel hat :)

Grad dieses "Motorradentopfdesign" (im amerikanischen auch einfach muffler oder racingmuffler genannt :p ) ist doch grad schön *eigeneMeinung*. Na, aber das ist immernoch Geschmacksache und die sind ja bekanntlich verschieden....Gott sei dank!

MfG

• Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #9
gibts doch auch schon von roar und burdinski
ich wuerde auf die remus anlagen pupsen
sowas miserables

• Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #10
  • Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #11
@Kafuzke
Das rote bleibt nicht lange?? Meinst du das rote innen (das dürfte wohl eher die Hitze simulieren.. wird wohl kaum innen rot sein..
Aha, das soll also Hitze sugerieren, danke, hatte es tatsächlich für "Farbe" gehalten.

• Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #12
Da lob ich mir meine Bastuck, die klingt gut, und verfärbt isch auch ohne Lack ;) :D

• Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon Beitrag #13
Also wenn das wirklich rote Farbe ist,
dann hol ich mir auch noch die passenden Reifen mit rotem Qualm dazu 8)

Naja aber egal, sowas kann man an nen Golf bauen oder Astra Kadett etc. aber doch nicht an nen Leon... Es sei denn mann hat noch nen 16V Aufkleber von aTU am Auto, den Spritionisierer von QVC und beleuchtete Wischwasserdüsen :baby:

DANN darf man auch den Auspuff haben...

Greetings
André 8)

PS: Falls Thread zu provokant oder verletzlich......dann......"who cares"

Thema:

Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon

Neue Remusanlagen...hoffenltich auch bald für den Leon - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben