Neue Frontschürze von Carline-Tuning

Diskutiere Neue Frontschürze von Carline-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, Hab ich zufällig entdeckt, weiß net ob Sie soo neu ist, sieht aber meiner Meinung nach wirklich gut aus und teuer ist sie auch net. hier der...
  • Neue Frontschürze von Carline-Tuning Beitrag #1

Franky263

Reaktionen
0
Hi,

Hab ich zufällig entdeckt, weiß net ob Sie soo neu ist, sieht aber meiner Meinung nach wirklich gut aus und teuer ist sie auch net.

hier der link:

Was sagt ihr dazu ??

mfg

• Neue Frontschürze von Carline-Tuning

Anzeige

• Neue Frontschürze von Carline-Tuning Beitrag #2
Also die sieht der Seidl Schürze aber sehr sehr ähnlich!
Nur das die Auschnitte nicht ganz so groß sind aber sonst sieht Sie eigentlich genauso aus.

Greetz

• Neue Frontschürze von Carline-Tuning Beitrag #3
Man bräuchte mal ein Bild von der Seite.
Vieleicht hat diese eine bessere Passgenauigkeit.
Das ist nämlich das einzige was bei der Seidel-Schürze grottig aussieht, das es den Ratkasten so verunstaltet.

Wäre dann sicher eine gute Alterntative! ;)

• Neue Frontschürze von Carline-Tuning Beitrag #4
Aber auch bei dieser Schürze wurde mal wieder NICHT an die Nebelscheinwerfer gedacht, wie es scheint... sehr schade!!! :cry:
Platz wäre ja genug vorhanden, einfach zwei Aussparungen schaffen und gut is'... :(

Und ich nehme mal an, einen León Stella (ohne NSW) mit einer derartigen Schürze zu versehen kommt nicht gerade alle Tage vor... :evil:

Wirklich sehr, sehr schade...

• Neue Frontschürze von Carline-Tuning Beitrag #5
Original von Leon Sport
Also die sieht der Seidl Schürze aber sehr sehr ähnlich!
Nur das die Auschnitte nicht ganz so groß sind aber sonst sieht Sie eigentlich genauso aus.

Egal ob diese hier, oder die von Seidl, oder die von NEODESIGN - alle sehen irgendwie gleich aus mit dem großen Lufteinlaß in der Mitte und den Kleinen an den Seiten. Einzig NEODESIGN ist aber derzeit in der Lage Adapter für Nebelscheinwerfer zu liefern.

Dabei wäre es so einfach: rechts und links an den Halterungen für die Seitengitter wird am Kunststoff noch eine Halterung für die Nebelscheinwerfer mitgegossen und gut ist. Wenn dann Jemand diese einbaut werden einfach die entsprechenden Stellen im Gitter rausgeknippst (mit Kabelschneider). Mehrkosten: paar Gramm an Kunststoffgranulat.

• Neue Frontschürze von Carline-Tuning Beitrag #6
Original von amfti
Und ich nehme mal an, einen León Stella (ohne NSW) mit einer derartigen Schürze zu versehen kommt nicht gerade alle Tage vor... :evil:

Warum eigentlich net ?(
Wenn ich die finanziellen Mittel hätte wäre ich ein Kandidat :tongue:
So bleibt mir nix anderes Übrig als Eigenbau ;)

Thema:

Neue Frontschürze von Carline-Tuning

Neue Frontschürze von Carline-Tuning - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Lenkrad, Schaltsack, Handbremshebelsack - Sattler: Hallo zusammen, hab auf die schnelle noch nichts gesammeltes über das Thema gefunden und wollte einfach mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen zum...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben