Neue Frontschürze entdeckt

Diskutiere Neue Frontschürze entdeckt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Na dann, auf geht's ... :))
  • Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #21
Original von navysailor
Also es gibt tatsache ein TÜV Gutachten zu der Schürze. Liegt in Essen vor. Die Schürze kommt ein wenig tiefer als die Normale sagt der Verkäufer.....naja :)
Die Passgenauigkeit soll gut sein laut seinen Aussagen...

Na dann, auf geht's ... :))

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #22
Hab auch mal mit dem Verkäufer gemailt. Meinte sei ein ganz normales Teilegutachten und eine gute Passgenauigkeit.

Seine Page ist allerdings auch nicht die fitteste: und ist auch nit aussagekräftiger nur das bei den anderen angebotenen Schürzen "TÜV homologation" angegeben ist.

Finde die Schürze super geil!!! Nur meine Garage könnt ich damit wohl vergessen :( ;(

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #23
Wenn ich mir für nächste Saison ne neue Schürze holen wollte würd es bestimmt diese werden. 8) Will aber erstmal nen paar andere Sachen machen die nicht ganz soviel Kosten. Siehe Sig: Leon Projekt 2005

Mfg

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #24
Kann einer von den Grafik-Spezies die mal an nen Cuprta/TS basteln und "lackieren" ?!

Vielleicht wirkt die dann anders ... so finde ich die ... naja ... :rolleyes:

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #25
Original von Mista Mr.
Kann einer von den Grafik-Spezies die mal an nen Cuprta/TS basteln und "lackieren" ?!

Vielleicht wirkt die dann anders ... so finde ich die ... naja ... :rolleyes:

Genau das wär lieb. Guvi & Co. würdet ihr mal bitte ..... und am besten in Gelb :rolleyes: :D

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #26
xeigen ist doch ld tuning? oder?
Was kostet die heckschürze von dem?

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #27
mein AH hat mal gesagt, dass die von (LD) ne Passgenauigkeit zum :vomit: hat. Und anpassen treibt den Endpreis in die Höhe.

Ich bleibe bei meiner JE-Front die sitzt, passt und sieht gut aus :D

Thema:

Neue Frontschürze entdeckt

Neue Frontschürze entdeckt - Ähnliche Themen

[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Oben