Neue Frontschürze entdeckt

Diskutiere Neue Frontschürze entdeckt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habe soeben beim Stöbern diese Frontschürze bei Ebay entdeckt 666 Schürze Kennt die schon jemand? Finde die mal richtig geil :astonished...
  • Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #1
Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Hi,

habe soeben beim Stöbern diese Frontschürze bei Ebay entdeckt

666 Schürze

Kennt die schon jemand? Finde die mal richtig geil :astonished:
Leider ist sie preislich etwas höher angesiedelt ;(

Mfg

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #5
Ohje...nee danke :( nix für mich...

Aber wer solchen Style mag...wieso net :))

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #6
Ich muss gestehen, das mir die besser gefällt als einige andere die es schon zu sehen gab ;)
Man sollte die mal im Gesamte sehen, also passen zum wagen lackiert :rolleyes:

Einzig die Kanten vorne an den Seiten sind IMHO misslungen

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #7
Na dann haste ja deinen Auftrag erkannt ;) :D :megasmile:

Photoshop anschmeissen und mal präsentieren :)

MFG Uli

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #8
Original von navysailor
Na dann haste ja deinen Auftrag erkannt ;) :D :megasmile:

Photoshop anschmeissen und mal präsentieren :)

Na, so schön is'se nu auch wieder nich :D

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #9
@ toker

Doch mach mal... bitte bitte. ;)

Ich weiß gar nicht was ihr wieder habt. Die sieht doch mal wirklich geil aus. Ich finde die kann schon mit der Xeigen Schürze mithalten.
Naja, jedem das seine. Es soll ja auch Leute geben die die standart Schürzen toll finden :bonk:

Mfg

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #10
also ich finde auch sau geil..... sorry :rolleyes:

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #11
@ toker.

Kannst dir die Arbeit sparen. ;)
Hier ist die Front im lackierten Zustand.

Finde die echt Hammer :sabber:
Aber die Xeigen Front finde ich noch nen Tick besser, da die noch weiter nach vorne kommt. Sieht so aus als ob die "Nasen" der 666 genau so platt nach unten gehen wie die von der TS-Front.

@ Guvi

Hattest Recht. Handelt sich um die V1 von Kopistyling.com
Die V2 haben die auch bei Ebay. Die finde ich im Gegensatz zu der V1 einfach zum Kotzen. :vomit:

Mfg

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #12
Die find ich aber auch geil wie wird die wohl in gelb aussehen

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #13
Also neu ist die Front auf jeden fall nicht, die habe ich schon häufiger gesehen. Mein fall ist es auch nciht unbedingt, obwohl ich bei der schwarz lackierten Version irgendwie an Darth Vader denken musste :D

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #14
Gefällt mir irgendwie doch nicht ?(
Die ist viel zu weit vor gezogen, oder täuscht das

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #15
@ toker

Meinst du zu weit nach vorne gezogen? Finde ich überhaupt nicht. Sieht so aus als ob die oben genau so platt ist wie die TS Schürze. Die Xeigen kommt weiter raus.

Mfg

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #16
Ich glaube die muss man dann schon in natura einfach mal sehen!!!

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #17
Boa lackiert kommt die richtig gut. Warum hab ich die ned ersteigert? Ich beiß mir in den A.....

MFG Uli

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #18
Original von navysailor
Boa lackiert kommt die richtig gut. Warum hab ich die ned ersteigert? Ich beiß mir in den A.....

MFG Uli

Die Auktion läuft doch noch 7 Tage. Einfach den ersten Link anklicken.

Mfg

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #19
Also ich muss den meisten von meinen Vorpostern auch widersprechen, ich finde die Front schön agressiv und auch gelungen! NETT! :D

• Neue Frontschürze entdeckt Beitrag #20
Original von Theicon
Original von navysailor

MFG Uli

Die Auktion läuft doch noch 7 Tage. Einfach den ersten Link anklicken.

Mfg

Ich dachte die geht zu nem Dumping Preis raus......naja ist sie auch aber knapp 300Euro nur um es mal zu versuchen. Die oben ist doch wieder neu eingestellt oder?

Also es gibt tatsache ein TÜV Gutachten zu der Schürze. Liegt in Essen vor. Die Schürze kommt ein wenig tiefer als die Normale sagt der Verkäufer.....naja :)
Die Passgenauigkeit soll gut sein laut seinen Aussagen...

MFG Uli

Thema:

Neue Frontschürze entdeckt

Neue Frontschürze entdeckt - Ähnliche Themen

[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Oben