neue Front für Leon/Toledo

Diskutiere neue Front für Leon/Toledo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; VOOOOOOOOOOLL NACHGEMACHT !!!! > Vexan <
  • neue Front für Leon/Toledo Beitrag #21
VOOOOOOOOOOLL NACHGEMACHT !!!!

> Vexan <

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #22
völlig falsch. diese carline stößfänger gibts schon länger für andere fahrzeuge. erst informieren dann schreiben:D

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #23
obwohl man sagen muss das die geänderte bei Norman echt erträglich ist und zu dem Extrem umbau bei ihm passt.

Aber an nen relativ normalen Leon würd ich die auch nicht wollen

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #24
ja norman hat sich schon mühe gegeben. aber die längs rippen gefallen mir net

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #25
also wenn ich die Schürze umsonst bekommen würde dann wär sie gleich dran

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #26
VOOOOOOOOOOLL NACHGEMACHT !!!!

> Vexan <
Egal wer wem nachgemacht, nur dass diese mit Abstang erträglicher ist als die von Vexan! Denn diese ist ja wirklich kein Designwurf!:astonish: Dann lieber ne Concordenase vorn dran pappen!!

Thema:

neue Front für Leon/Toledo

neue Front für Leon/Toledo - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Oben