neue Front für Leon/Toledo

Diskutiere neue Front für Leon/Toledo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Es gibt wohl bald ne neue Front für den Leon/Toledo! http://www.carlinetuning.com/content/05_CarLine-Design/Seat/Leon/Leon_Front_NL.php
  • neue Front für Leon/Toledo Beitrag #2
norman hiller lässt grüßen:rolleyes:

*insider*

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #3
ich tausch doch net die geile front vom ts gegen so was.
deshalb hab ich mir doch den ts extra ausgesucht.

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #4
seh ich genauso. die tS front ein wenig verändern ist ok. aber nicht son schmarn

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #5
@gora
Darth Vader lässt grüßen :D

also ich find die echt nicht schlecht die Front, mal schauen wie die aufm schwarzen wirkt

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #6
naja norman war der erste der sie aufm vierer drauf hatte

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #7
dann mal schauen wer der erste Leon is der die drauf hat

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #8
Schrecklich... :nene:

mfG

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #9
da bin ich auch schon gespannt

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #10
Gibt schlimmere Fronten! Muss man zuerst mal an einem Leon live sehen um wirklich eine Aussage zu machen.

Zum thema TS Front, also soo dolle ist das Teil nun wirklich nicht! Cupra R lass ich gelten aber die TS Front! Unten rum alles von oben runterkopiert und fertig. Für mein Geschmack war die Front von anfang an fürn A**** . Aber wie gesagt MEINE MEINUNG!;)

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #11
deswegen hab ichs ja geändert nun ist nichts mehr von oben nach unten kopiert:D

aber obwohl ich star wars fan durch und durch bin brauch ich keinen rollenden darth vader.

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #12
:vomit: -ohne Worte...:rolleyes:

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #13
Also einmal abwarten, wie die Front wirklich aussieht. Aber seh darin kein Problem, denn die Audi-Felgen waren ja auch der renner, wieso sollte dann nicht auch der Audi-Style für die Front gut aussehen?

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #14
  • neue Front für Leon/Toledo Beitrag #15
denn die Audi-Felgen waren ja auch der renner

Zum Glück ist das Geschmackssache, ich fänds schrecklich wenn jeder mit den Dingern rumfahren würde.

mfG

HAllo bist du im Winterschlaf?( ;)
Guck mal rum das schlimme ist, dass fast jeder zweite der etwas am Auto macht die Dinger langsam hat!!8o Vorallem find ich es immer toll wenn derjenige ein VW hat und dann die Audi Deckel ranpappt!!:astonish:

deswegen hab ichs ja geändert nun ist nichts mehr von oben nach unten kopiert
Geb dir recht, aber du bist eh ausser Konkurenz mit deinem Auto!!
Denn wenn ich auch die Möglichkeit einer Mitbenutzung einer Werkstatteinrichtung hätte würde mein Leon auch ganz anders daherkommen. Denn auch ich lebe nach dem Motto ich will was dass die anderen (sprich die Mehrheit) ned hat. Aber dadurch ich "nur" ein normaler Sterblicher bin (was Werkstatt und Knowhow vom Auto anbetrifft) wird das ganze sozusagen unmöglich. Och wenn ich die Möglichkeit hätte dann würde ich mir ein Monster bauen :sabber: !

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #16
HAllo bist du im Winterschlaf?( ;)
Guck mal rum das schlimme ist, dass fast jeder zweite der etwas am Auto macht die Dinger langsam hat!!8o Vorallem find ich es immer toll wenn derjenige ein VW hat und dann die Audi Deckel ranpappt!!:astonish:

Dann hat zumindest mal die Hälfte die (hässlichen) Felgen nicht drauf. Mir gefallen die selbst auf dem Audi nicht..

mfG

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #17
alleine die werkstatt und die ausrüstung hat ne menge kohle gekostet.

ich benutze ja inzwischen nicht mehr mit sondern hab selber. auch wenns hier und da noch an sachen fehlt.

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #18
Sagt mal, woran bewertet ihr die Front bitte? ?(

Da is überhaupt kein Foto, nur das eines A3...... und daran kann man wohl kaum was fest machen oder?

Das is ja so wie wenn ich nen Bild von na Birne zeige und dann sage bald kommt nen neuer Apfel :nene:

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #19
also sieh sah am Golf schei.. aus und am audi auch. alleine die form ist doch häßlich. darum gehts doch. und die wird sich nicht groß ändern

• neue Front für Leon/Toledo Beitrag #20
alleine die werkstatt und die ausrüstung hat ne menge kohle gekostet.

ich benutze ja inzwischen nicht mehr mit sondern hab selber. auch wenns hier und da noch an sachen fehlt.

Verstehe, aber probier das hier in der CH! Schon alleine die monatlichen Miete für den Raum resp. Werkstatt macht einen arm! Schon ein normaler Parkplatz in einer Tiefgarage kostet schon ab 76€!!(das ist der ländliche Preis!!) Und die guten Schrauberräume sind schon seit JAhren vermietet und gehen meist unter der HAnd sofort wieder weg.
Aber jammern bringt ja eh nix, vielleicht ergibt sich etwas irgendwann mal;)

Thema:

neue Front für Leon/Toledo

neue Front für Leon/Toledo - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Oben