Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin, fährt jemand die Felgen auf seinem Leon? Wenn ja wäre ich sehr dankbar über ein paar Bilder von euch. ✌🏻
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Felgen Beitrag #1

Zim

Reaktionen
0
Moin, fährt jemand die Felgen auf seinem Leon?
Wenn ja wäre ich sehr dankbar über ein paar Bilder von euch. ✌🏻

Anhänge

• C4DBF992-4716-4444-BD21-69DDEF66A517.png
    C4DBF992-4716-4444-BD21-69DDEF66A517.png
    970,4 KB · Aufrufe: 25
  • Neue Felgen

Anzeige

• Neue Felgen Beitrag #2
Es gibt ausreichend Threads zu Felgen. Antworten mit Sicherheit auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Felgen

Neue Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Oben