neue felgen alte auf die neuen felgen raufziehen

Diskutiere neue felgen alte auf die neuen felgen raufziehen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi grüsst euch ich habe mich entschlossen mir neue felgen zu kaufen nun werd ich aber nicht ganz schlau aus der sache und hoffe ihr könnt mir...
  • neue felgen alte auf die neuen felgen raufziehen Beitrag #1

toller_typ

Reaktionen
0
Hi grüsst euch ich habe mich entschlossen mir neue felgen zu kaufen nun werd ich aber nicht ganz schlau aus der sache und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen:
1: habe im moment noch die performance felgen drauf (7,5x18/225/40) wollte mir die brock b21 in weiss 8x18/225/40 kaufen und meine sehr gut erhaltenen reifen mit auf die neuen mit rüber nehmen nun weiss ich nicht ob das geht und passt?
2:wenn das nicht gehen sollte würde ich die 8x19/225/35 nehmen und damit natürlich ein wenig mehr ausgeben doch auch da bin ich mir nicht sicher ob ich das fahren darf vielleicht könnt ihr mir einwenig bei meiner entscheidung behilflich sein

DANKE

• neue felgen alte auf die neuen felgen raufziehen Beitrag #2
Passt beides

• neue felgen alte auf die neuen felgen raufziehen Beitrag #3
danke dir für die schnelle antwort na dann bleibe ich bei den 18 zollern und lege ihn dann dezent noch etwas tiefer.weil bei den 19 zollern würde ich noch ne ganze stange geld mehr bezahlen:(

achso die performance felgen haben ja eine 51 et und die neuen felgen haben eine 45 geht das dann trotzdem?habe ich vergessen mit reinzuschreiben

• neue felgen alte auf die neuen felgen raufziehen Beitrag #4
Auch das passt

• neue felgen alte auf die neuen felgen raufziehen Beitrag #5
ok bedanke ich mich nochmals bei dir8)

• neue felgen alte auf die neuen felgen raufziehen Beitrag #7
ja sorry ich wuste nicht genau wohin ich das schreiben sollte?(

Thema:

neue felgen alte auf die neuen felgen raufziehen

neue felgen alte auf die neuen felgen raufziehen - Ähnliche Themen

Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Neue Reifen: Hallo Leute, Ich weiß ich weiß, diese Frage wurde hier schon oft gestellt, jedoch habe ich trotzdem einige Fragen. Ich habe mir letzte Woche...
[ST] Leasingwagen - Seperate Winterräder oder einfach Ganzjahresreifen?: Hey zusammen! Ich durfte Donnerstag endlich meinen neuen Leon ST (5F) abholen. Ausgeliefert wurde das Fahrzeug auf den Performance 1 Rädern mit...
Oben