Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ...

Diskutiere Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier mal paar neue aktuelle Bilder von meinem Leo II ... sind 9Jx19 ET44 mit 225/35/ZR19 und 5mm Distanzscheibe hinten und KW Gewinde Var. 1 ...
  • Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Hier mal paar neue aktuelle Bilder von meinem Leo II ... sind 9Jx19 ET44 mit 225/35/ZR19 und 5mm Distanzscheibe hinten und KW Gewinde Var. 1 ... Wagen steht zum Verkauf !

Anhänge

• Forum 1.jpg
    Forum 1.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 244
  • Forum 2.jpg
    Forum 2.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 237
  • Forum 3.jpg
    Forum 3.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 160
  • Forum 4.jpg
    Forum 4.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 197
  • Forum 7.jpg
    Forum 7.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 172
  • Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #2
schick schick... aber warum verkaufst du den schon wieder? hast den doch erst gekauft ?(

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #3
Kauf mir was anderes ... ist bei mir alle 6 Monate soweit ... kann auch nix dafür ! :)

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #4
Richtig krass wie der aussieht !!! 8o
Die Felgen passen echt gut !!
Und wie tief der liegt fährst du so immer rum ?? ?(

>> MFG <<

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #5
sieht echt klasse aus,vor allem mit den felgen. was soll der denn kosten und was für einer ist das denn??diesel--benziner??
und was holst den für einen wagen?? wenn ich meinen verkaufen würde ,dann würde ich einen octavia rs kaufen.

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #6
schau mal im verkaufs bereich! Da steht der drin!

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #7
Danke Predator ... warst ja letztens auch wieder gucken bei mir auf der Arbeit :)
da war er aber dreckig ... hab ja gestern geputzt und die neuen Bilder auf die schnelle gemacht ...

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #8
hehe, hast du mich gesehen?:laughing: Musst den noch mal meiner Freundin zeigen!

(wollte geigendlich dein Gewinde ausbauen):laughing:

LG

Flo

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #9
hey fräggel ;) ich hab deinen letzens auch gesehn *ggg* in miesenheim, bei irgendso ner feierlichkeit, bin sogar extra zurück gefahren und aufn parkplatz, um zu schauen ;) shcön schön !

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #10
Jep ... hab ich gesehen ... mein Bruder wohnt da und hatten am Vorabend den 40ten Geb. da gefeiert !!!

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #11
ach?haste mich gesehn?

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #12
ja von drinnen ...

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #13
hoffe das meiner auch von innen ganz gut aussah ;)

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #14
Hatte noch nen dicken Schädel und konnt net soviel erkennen ...

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #15
wußtest du denn direkt wer ich bin :) ?

ja hattest einen gesoffen :)

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #16
Ich will euren netten Plausch ja nicht stören, aber für sowas gibts PN, E-Mail, ICQ und sonst noch was. Also hier wieder BTT.

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #17
is ja gut :)
Hoffe aber der Wagen gefällt ?

• Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... Beitrag #18
ist noch zu haben ... siehe Teilemarkt !!!

Thema:

Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ...

Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ... - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
[SC] Spur einstellen,neue Felgen: hallo zusammen habe da ein besonderes Problem. habe mir geile 19 Zöller gegönnt,leider kein Original. Größe vorher 225 40 18 und jetzt 225 35 19...
Oben