neue Antenne

Diskutiere neue Antenne im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Kann mir jemand ne gute Antenne fürn 1p empfehlen? Hab derzeit die Kurzstabantenne von citroen und mit der is der Empfang miserabel. Danke
  • neue Antenne Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Kann mir jemand ne gute Antenne fürn 1p empfehlen? Hab derzeit die Kurzstabantenne von citroen und mit der is der Empfang miserabel.

Danke

• neue Antenne

Anzeige

Thema:

neue Antenne

neue Antenne - Ähnliche Themen

[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben