Neue Antenne - aber welcher Anschluss ist der Richtige?

Diskutiere Neue Antenne - aber welcher Anschluss ist der Richtige? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo zusammen habe mir ne neue antenne angeschafft also die neueste aus dem VW-Konzern diese soll für navi tlefon und für radio zu gebrauchen...
  • Neue Antenne - aber welcher Anschluss ist der Richtige? Beitrag #1

Toledodriver

Reaktionen
0
hallo zusammen habe mir ne neue antenne angeschafft also die neueste aus dem VW-Konzern diese soll für navi tlefon und für radio zu gebrauchen sein.
jetz meine frage sie hat drei stecker einen blauen einen violetten und einen gelben welcher ist für welchen zweck??? und gibt es dafür eventuell auch adapter um sie im 1m mit standart kabel zu betreiben ???

Danke schonmal im vorraus
Gruß Steffen

hab auch n foto davon vllt kann das ja jemsnd dann hochladen

• Neue Antenne - aber welcher Anschluss ist der Richtige? Beitrag #2
AW: neue Antenne aber welcher Anschluss ist der richtige ???

Bilder einstellen kannst du auch.
Hier gehts zur Anleitung:

• Neue Antenne - aber welcher Anschluss ist der Richtige? Beitrag #3
da kann ich es auch bei pixum hochladen danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so da ich nun selber n bissl gesucht habe hab ich nun dieses kabel gefunden kann mir vllt jemand sagen ob ich das einfach so mitn radio verbinden kann ???

http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-Fakra-Antennenkabel-AM-FM-fuer-Shark-Line-NEU_W0QQitemZ390006254637QQihZ026QQcategoryZ14257QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hier mal n foto davon

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Antenne - aber welcher Anschluss ist der Richtige?

Neue Antenne - aber welcher Anschluss ist der Richtige? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio: So Hab jetzt ein kleines Problem mit dem Radio. Jedesmal wenn ich das Bedienteil oder Schlüssel abziehe sind die Einstellungen vom Radio weg. Ich...
I-Sotec Verstärker am MFD2 im FR: Hallo nach vielen abschreckenden Berichten über den Lautsprecherwechsel beim 1P und einigen positiven über den I-Sotec Verstärker möchte ich kurz...
Oben