Neue Anlage = VZ Defekt?

Diskutiere Neue Anlage = VZ Defekt? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit! Habe heute Mittag endlich meine neue Anlage komplett Verkabelt und angeschlossen! Alles wunderbar bomben sound, alles was man möchte...
  • Neue Anlage = VZ Defekt? Beitrag #1

BerlinCrime

Gast
Mahlzeit!
Habe heute Mittag endlich meine neue Anlage komplett Verkabelt und angeschlossen!
Alles wunderbar bomben sound, alles was man möchte!
Binn losgefahren mit nem Freund um zu schauen ob alles richtig Arbeitet!
Haben da noch die Fenster runter gehabt zum Rauchen!
So als ich den Wagen bei mir 10 danach abgestellt habe & ein paar min später nochmal fix loswollte stelle ich fest das sich mein Auto gar nichabgeshclossen war obwohl ich auf die Fernbedienung gedrückt hab!
Als ich eingestiegen bin stelle ich außerdem fest das sich die beiden vorderen Elektrischen Fensterheber nich mehr öffnen ließen! tut sich gar nichts mehr!
wenn ich neben dem fenster öffner auf den knopf zum Auto von innen verriegen drücke, schließt er die beiden vorderen Türen ab, die hinteren bleiben offen!
Wenn ich von außen auf die vz drücke rührt sich gar nichts & wenn ich mit dem schlüssel abschließe geht nur die fahrertür zu, muss also jede tür einzeln zumachen in dem ich den türpin von innen runterdrücke!

ganz komische sache, vorallem weils vorher noch lief und die anlage schon angelossen war & alles!

Hat jmd eine Idee was das Problem sein könnte?
Habe ein JL Audio 13w1v2.4 Sub, eine GroundZero GZNA 2800X Endstufe & ein 2µF HIFONICS HFC-2200 PowerCap!

Hoffe ihr habe ne Idee,
lieben gruß!

/Edit & und es Piept nich mehr wenn man das Licht anlässt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Anlage = VZ Defekt?

Anzeige

• Neue Anlage = VZ Defekt? Beitrag #2
Hast du ein Voltmeter ans Bordnetz gehangen um zu sehen wie sich die Bordspannung im laufenden Betrieb verhält?

Hört sich an als hätte das Komfortsteuergerät einen weg. Vielleicht habt ihr auch beim verlegen der Kabel andere Kabel beschädigt, wahrscheinleich beim Verlegen des Pluskabels, da müsst ihr ja unterm Lenkrad vorbei und da ist auch das Komfortsteuergerät.

• Neue Anlage = VZ Defekt? Beitrag #3
Ne das kann eig nicht sein, weil ich die Kabel schon vor 4 Wochen verlegt hab!
Habe am We nur noch Masse verlegt, und alles Angeschlossen!
Und es lief ja vorher auch als die Anlage schon im Betrieb war, mega komisch!
Im Cap isn Voltmeter, liegt zwischen 12 und 14W

• Neue Anlage = VZ Defekt? Beitrag #4
Frage ist einfach ob die Spannung trotz Kondensator zu stark schwankt, manche behaupten ja von zu starken Schwankungen könnten Steuergeräte schaden nehmen.

• Neue Anlage = VZ Defekt? Beitrag #5
mhhh okay! Versuch heute abend mal ein paar Sachen mit dem Multimeter durch!

Thema:

Neue Anlage = VZ Defekt?

Neue Anlage = VZ Defekt? - Ähnliche Themen

Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben