Neue Anlage im 1P

Diskutiere Neue Anlage im 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi zusammen, hab mich nach langem hin und her dazu entschieden mir ne neue Anlage ins Auto zu bauen... Basis is ein Avic HD3BT sprich ich brauch...
  • Neue Anlage im 1P Beitrag #1

Nightcap1P

Reaktionen
0
Hi zusammen,
hab mich nach langem hin und her dazu entschieden mir ne neue Anlage ins Auto zu
bauen... Basis is ein Avic HD3BT sprich ich brauch schonmal einen CAN-Bus auf DIN adapter und ne neue DoppelDIN-Blende... soweit sogut aber was kostet solch eine Blende bzw. was würde es kosten das Radio beim Händler raus nehmen zu lassen?
Wo zieh ich am besten die Kabel für + (35mm²) soll ganz gut durch die original Manschette gehen nur wo lang dannach?? durch den Mitteltunnel? Wie schauts mit den Sitzen... sind ja Airbags drin... kann ich die ohne weiteres raus nehmen??
Wo zieh ich am besten die neuen Kabel fürs Frontsystem?
Krieg ich die Verkleidung der A-Säule ohne Probleme ab um dahinter die Kabel für GPS-Antenne und Mikro zu legen?
Hat einer mit nem größeren Umbau Erfahrungen gemacht, vll. n paar Tipps, anregungen oder sonst irgendwas... bin für alles dankbar

gruß
Nighty

• Neue Anlage im 1P Beitrag #2
Probier es mal mit der "Suchen-Funktion" ;)
Da findest du jede Menge Antworten auf deine Fragen

• Neue Anlage im 1P Beitrag #3
Sicher??? Gib ihm doch nen Link wenn du schon so nett bist drauf hinzuweisen :nene:

Thema:

Neue Anlage im 1P

Neue Anlage im 1P - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben