Neuankömmling :)

Diskutiere Neuankömmling :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich würd ja eher beinahe dazu tendieren das es einfach nen Bild von Tuningblogger.de ist ... weil auch genau da das Bild ist ... entweder einfach...
  • Neuankömmling :) Beitrag #41
Ich würd ja eher beinahe dazu tendieren das es einfach nen Bild von Tuningblogger.de ist ... weil auch genau da das Bild ist ...
entweder einfach stumpf kopiert oder sie hat das Auto mit dem Body Kit aber kein richtiges Foto von ihren und das nun genommen....

:D

• Neuankömmling :) Beitrag #42
Wer´s glaubt....

• Neuankömmling :) Beitrag #43
Ich kaufs ihr auch nicht ab ^^

• Neuankömmling :) Beitrag #44
hallo und willkommen
ist das dein audowagen, den du da als profilbild hast, sweety?

yep ist meinz :)

ja kuhl :) und je design hat dein auto direkt schon auf der seite gehabt? wie geil :) sowas will ich auch haben :) blöd is halt dass dein auto auch zu finden ist... und zwar genau so, wie du es mir hier als deins verkaufst :)

ich hab nich geschrieben das des genau das auf dem bild meins ist . ich hab genau das gleiche und auch dieses bodykitt .. meinz sieht genauso aus .. bin sicher nich so blöd und stell i.welche autos ins inet die auf andren seiten gibt :) außerdem hab ich in dem andren thread geschrieben das bilder vom treffen noch kommen , also pschd ;)

• Neuankömmling :) Beitrag #45
und wo sind nund die bilder vom auto? :p

• Neuankömmling :) Beitrag #46
Würd ja ma sagen das einige meiner männlichen Kollegen ganz schönen NOTSTAND haben ;)

• Neuankömmling :) Beitrag #48
Of es stimmt das dein wagen genau so aus sieht wie auf das profilbild wird der zukunft zeigen.Aber nach angaben von JE Design gibt es NUR 1 front wie diese (prototyp fur eine Messe)und deswegen auch nicht kauflich.
Aber wenn man gute verbindungen hat...:D

• Neuankömmling :) Beitrag #49
:astonish: oh wirklich, kimko? die front gibts nur einmal? mensch, dann hat se ja ein echtes unikat, die sweety :)

• Neuankömmling :) Beitrag #50
einfach einzigartig =)

• Neuankömmling :) Beitrag #51
Bin zwar auch neu hier und hab nichts zumelden..wie manch andere chef`s
Aber jeder hat ne Chance verdient..

• Neuankömmling :) Beitrag #52
....Aber jeder hat ne Chance verdient..
... sich (noch dazu als Schildkrötenlenker ;)) selbst im Abseits zu parken? ;) :D

Na lassen wir das Mädel mal die Bilder posten von ihrem Auto und dann schaun wir mal weiter ;) :D

Derweil trotzdem mal ein :heart:Willkommen :wave:

• Neuankömmling :) Beitrag #54
@Link
schlimm dieser Dialekt ... nix gegen die Leute aber bin hochdeutsch gewöhnt :D

• Neuankömmling :) Beitrag #55
@Link
schlimm dieser Dialekt ... nix gegen die Leute aber bin hochdeutsch gewöhnt :D

was mändsch du? ich heb ah bissl probleme mim dialekt vun annere leids weksch, aber do kenne ma jo ah nix mache

außerdem heisst es gewohnt ;)

• Neuankömmling :) Beitrag #57
ich weis jenau das de sylvester immer raketnstöcker sammelsd..
..aber wichtia wärs ma n jehweech zusteun, drei oma`s sind letztes jahr jestürzt..

• Neuankömmling :) Beitrag #58
Spammen könnt Ihr am Spamtisch. Ab mit Euch
smiley-channel.de_haushalt025.gif

• Neuankömmling :) Beitrag #59
Bin zwar auch neu hier und hab nichts zumelden..wie manch andere chef`s

Neue haben hier genauso viel zu melden wie Altuser. ;)
Die "Alten" übertreibens halt manchmal in ihrer Wortwahl, aber das kommt später dann bei allen so... ;)

Thema:

Neuankömmling :)

Neuankömmling :) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Oben