Neuankömmling :)

Diskutiere Neuankömmling :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Titten raus, es ist Sommer! :]
  • Neuankömmling :) Beitrag #21
Titten raus, es ist Sommer! :]

• Neuankömmling :) Beitrag #23
:nene: :nene: :nene:

1. ist das eklig, sexistisch und respektlos :nene:
2. ist das mein Spruch :finger:

• Neuankömmling :) Beitrag #24
dein spruch.... ich glaub bei dir hackts! das ist MEIN spruch! soll ich das für dich buchstabieren?! M - A - I - N spruch!^^

also jetzt: titten raus :D

• Neuankömmling :) Beitrag #25
*Dein* Spruch? LöL als ich den Spruch zum ersten Mal gebracht hab, da standst du noch als Quark im Schaufenster :finger:

• Neuankömmling :) Beitrag #26
besser quark im schaufenster, als ein yoghurt aus dem reagenzglas :finger:

• Neuankömmling :) Beitrag #27
Und ich dachte schon ich wäre hier in einen "normalen" Forum gelandet :D

da bin ich ja beruhigt ... :prost:

• Neuankömmling :) Beitrag #28
normal is hier gar nichts :D

• Neuankömmling :) Beitrag #29
so unnormal wie der seltene Leon auf der Straße ... aber das ist es wohl was den Wagen so ausmacht =)

• Neuankömmling :) Beitrag #30
28 Beiträge bereits .... hab gleicht gewusst, dass sich hier ein weiblicher Leon-Fahrer angemeldet hat^^

Willkommen und viel Spaß wünsch ich

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuankömmling :) Beitrag #31
also die meißten haben sie schon live gesehen und auch auf bildern :D

• Neuankömmling :) Beitrag #32
Kann ja nicht jeder in Speyer gewesen sein :p

• Neuankömmling :) Beitrag #33
selbst schuld :finger:

• Neuankömmling :) Beitrag #34
btw... es gibt doch Bilder in der Gallery^^

• Neuankömmling :) Beitrag #36
Schildkröten parken draussen
znaika_2.gif

• Neuankömmling :) Beitrag #38
Und wieso taucht deiner dann auf? Hm? ;)

• Neuankömmling :) Beitrag #39
Vielleicht erschläft sie sich ja gerade genau diesen 1P und das Bodykit.. auch wenn es POTTHÄSSLICH ist... :D

• Neuankömmling :) Beitrag #40
own3d, würd ich mal sagen
o030.gif

Thema:

Neuankömmling :)

Neuankömmling :) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Oben