Neu suche ein bestimmtes Leonmodell

Diskutiere Neu suche ein bestimmtes Leonmodell im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Community , ein junger Kerl aus Unterfranken hier und mir brennt eine Frage auf Seele die mir selbst Seat selbst nicht am Telefon beantworten...
  • Neu suche ein bestimmtes Leonmodell Beitrag #1

Bekalor

Reaktionen
0
Hi Community , ein junger Kerl aus Unterfranken hier und mir brennt eine Frage auf Seele die mir selbst Seat selbst nicht am Telefon beantworten konnte.

Um ganz vorne anzufangen , ich war letztes WE auf dem Nürburgring auf DTM Rennen und natürlich war dort auch Seat vertreten , SuperCopa etc .
Im Fahrerlager wurde verschiedene Modelle von Seat vorgestellt unter anderem auch der neue Leon Cupra R .

Neben dem Standardmodell welches man auch auf Seatseite betrachten kann stand jedoch ein etwas verändertes Modell , und auf der Suche nach einem Namen , Tuner etc. bin ich.
Vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen .

Zu gewissen Details kann ich ein paar Angaben machen , Karosserie war etwas verbreitert und hatte ein gewissen Rennsportoptik , kleiner Flügel am Heck , und eine Auspuffanlage die der des R32 von VW ähnelt jedoch am Ende einen (30)45° Bogen hat.

Von Motorisierung weiß ich dass das 265ps starke Aggregat wie im Cupra R verbaut ist . Modelljahr müsste '11 gewesen sein , wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht kennt ja jemand aus der Community gewisse "Sondermodelle".

War selbst leider so fasziniert dass ich das ausgehängte Beschreibungsblatt nicht gelesen habe, jedoch konnte mir der Vertreter sagen dass der Preis nur 5000 € höher liegen würde also die des normalen Cupra R also ca bei 36000€ .
Also könnte der Umbau auch ein Bodykit etc. Umgestalung in Form einer Fremdfirma gewesen sein .

Schonmal danke im Voraus fürs Lesen und vielleicht weiterhelfen .

MfG Patrick

• Neu suche ein bestimmtes Leonmodell Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort , bin schon täglich auf suche nach dem Modell würde gerne Bilder zeigen wenn ich welche hätte ;)

Das kommt schon gut hin :)

Jedoch war der Leon am Ring noch etwas bulliger und breiter gebaut.Die Auspuffanlage passt jedoch war die Endrohre nach oben gekrümmt. Vielleicht fällt mir die Tage ein Foto in Hände dann post ich dieses sofort hier.

• Neu suche ein bestimmtes Leonmodell Beitrag #4
war aber nicht so einer oder?
seat-leon-supercopa-115.jpg

• Neu suche ein bestimmtes Leonmodell Beitrag #5
Vom Bodykit her trifft es fast ins Schwarze . Innen schaut er natürlich normal aus , also kein
Überrollkäfig und restliche Rennsportkram der innen verbaut is . Aber äußerlich passt es .

Is ja natürlich gut möglich dass vielleicht irgendein Karosseriehersteller womöglich vielleicht Je-Design da mitgewirkt haben oder einer dieser Hersteller so ein Bodykit für p1 verkauft. Aber das Bild triffts recht gut.

• Neu suche ein bestimmtes Leonmodell Beitrag #6
der wars nicht?

• Neu suche ein bestimmtes Leonmodell Beitrag #7
Einwandfrei ^^ das müsste er sein :)

Danke erstmal

Wenn du mir jetzt noch verraten könntest wie er namentlich genannt wird oder ist es ein individueller Umbau?

• Neu suche ein bestimmtes Leonmodell Beitrag #8
da muss ich passen. Hab den am Norisring gesehen, da war aber kein Datenblatt dabei.

die Front ist wohle die Standard Aero Front.

Hier noch die restlichen Bilder, die ich davon gemacht hab.

• Neu suche ein bestimmtes Leonmodell Beitrag #9
trotzdem danke , möglicherweise können ja jetzt andere mit Hilfe der Bilder bestimmen welches Modell es ist.

Das 2te Emblem lässt vielleicht darauf schließen, dass es ein Supercopa Modell ist .
Da ich selbst aber Neuling bin will ich mich nicht in wage Vermutungen stürzen ^^

Thema:

Neu suche ein bestimmtes Leonmodell

Neu suche ein bestimmtes Leonmodell - Ähnliche Themen

Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon Cupra R 1P Modellauto: Hey, ich wollte einem Freund von mir ein Leon Modellauto schenken klick jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es das richtige Modell ist. Im...
SEAT Leon 2.0 TSI Cupra R - Problem Motorschaden?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. :) Ich überlege mir, einen SEAT Leon 2.0 TSI Cupra R / SEAT Leon 2.0 TSI Cupra R310, jeweils Jg. 2010 zu...
Neu und keine Ahnung o_O: Halli Hallo, ich wollt mich nur kurz vorstellen. Bin ein kleines Huhn, dass verrückt ist nach dem neuen Leon :heart:. Ich hab leider keine Ahnung...
Oben