Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :wave: ich bin neu hier und habe auch vor meinen Seat ein bisschen schöner zu machen :) nun muss ich dazu sagen, dass ich nicht viel bis...
  • Neu hier Beitrag #1

Freaksysecret

Reaktionen
0
Hallo :wave:

ich bin neu hier und habe auch vor meinen Seat ein bisschen schöner zu machen :) nun muss ich dazu sagen, dass ich nicht viel bis keine Ahnung habe von den Preisen bzw. von der Beschaffung der Teile.
Zum Beispiel wollte ich als nächstes jetzt, nach den Felgen, mein Auto folieren lassen + Mittelkonsole, aber ich habe noch keine genaue Vorstellung :dontknow:
Ich hoffe ich kann mir hier so ein paar Tipps holen oder soger ein paar Empfehlungen :)

Ich Danke schonmal und LG

• Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #2
Hi :wave: und willkommen bei uns :D

ich habe Deinen Beitrag mal hierhin (Newbie & Goodbye) verschoben ;)

Weiteres zu neuen Felgen, Folierungen oder andere Sachen findest Du in den entsprechenden Unterforen.

Gruss, Mario

• Neu hier Beitrag #3
Willkommen hier beim Haufen :eek:)

Allzeit gute Fahrt etc .. kennst das ja :eek:)

Und viel Erfolg und Freude an deinem jetzigen Projekt und diese die noch kommen werden :eek:)

• Neu hier Beitrag #4
hey danke und sorry :D

• Neu hier Beitrag #5
Kein Problem... dafür sind wir ja da :D

• Neu hier Beitrag #6
Willkommen an board :wave:

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben