Neu hier !!!

Diskutiere Neu hier !!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, bin seit ca. 7000KM stolzer "Papa" unseres schwarzen Leons und er gefällt uns von Tag zu Tag besser !!! Möge die Fangemeinde...
  • Neu hier !!! Beitrag #1

darktdi

Reaktionen
0
Hallo an alle,

bin seit ca. 7000KM stolzer "Papa" unseres schwarzen Leons und er gefällt uns von Tag zu Tag besser !!!

Möge die Fangemeinde wachsen und gedeihen.

Wer kommt denn sonst noch so aus dem Rhein-Main Gebiet und geht hier Treffen bzw. Stammtischmäßig was ab???

Live long and prosper

Liebe Grüße
Ralph D.

• Neu hier !!!

Anzeige

• Neu hier !!! Beitrag #2
Hi Ralph !!

Ein fettes welcome hier im Forum ! Treffen gibt es hier ... kannst ja mal in der Sektion Treffen West bzw. Süd stöbern bzw. im Kalender gucken :D

Eine Frage : Bist Du echt weiblich ?? ?(
Ralph klingt so männlich

• Neu hier !!! Beitrag #3
Original von Mista Mr.
Hi Ralph !!

Eine Frage : Bist Du echt weiblich ?? ?(
Ralph klingt so männlich

@Mista Mr.

pssst.. vielleicht hat er sich noch nicht endgültig entschieden... ;) :D

liebe grüße
nicole

ach ja.. @Ralph D.

von mir auch :heart: lich willkommen im weltbesten löwen forum!!! :wave: :wave:

• Neu hier !!! Beitrag #4
Hi Mista,
...uuups, sollte ich wohl mal mein Profil korrigieren ...

Danke für den Hinweis !

• Neu hier !!! Beitrag #5
Is klar ... wir Männer müssen doch zusammen halten 8o :D ;)

Welchen Löwen hast Du ? Sport ? Torrid?

• Neu hier !!! Beitrag #6
'nen TS TDI - schwarz, breit, stark !

Bin echt begeistert...

• Neu hier !!! Beitrag #7
Ohhh ... durch das 1 rote I in Deiner Signatur bin ich von dem 81 KW ausgegangen !

Okay .. keine weiteren Fragen ! Is scho´ ein geiles Auto 8)

Thema:

Neu hier !!!

Neu hier !!! - Ähnliche Themen

Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen: Moin Zusammen, wie im ST Auspuff Thread angekündigt wäre es mal angebracht ein AGA Treffen zu starten. Da die Hauptinitiatoren aus dem Rhein...
Neuer mit CUPRA aus NRW: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, nachdem ich jetzt schon länger hier mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin der Volker, 49 Jahre und komme...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits: Ab sofort neu im Shop erhältlich: ILS-Leuchtenkits --->...
Oben