Neu hier und eine Frage

Diskutiere Neu hier und eine Frage im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen. Seit Montag brüllt auch bei mir der Löwe. Leon Stylance, 1,8l Tsi 160Ps SportUp Paket Nun zu meiner Frage: Habe 8x17 mit ET35 mit...
  • Neu hier und eine Frage Beitrag #1

tomber

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Seit Montag brüllt auch bei mir der Löwe.
Leon Stylance, 1,8l Tsi 160Ps SportUp Paket
Nun zu meiner Frage:
Habe 8x17 mit ET35 mit 225/45 Reifen
Hat jemand diese Kombination und hat es den Löwen auch noch mit 40er H&R Federn
tiefergelegt? Wenn ja, gabs Probleme beim Tüv?
Sollte ich beim suchen im Forum den Artikel übersehen haben, bitte ich das im vornherein zu entschuldigen
tomber

• Neu hier und eine Frage

Anzeige

• Neu hier und eine Frage Beitrag #2
Ja da hast du auf jeden fall unseren großen Sammelthread übersehen für solche fragen ;)

Aber das gibt keine probleme.
Das einzigste ist im vorderen Radkästen oben die Befestigung die im weg sein könnte aber die ist schnell entfernt.

• Neu hier und eine Frage Beitrag #3
Großer Sammelthread?
Sorry aber auch beim 3ten mal durchlesen finde ich speziell für diese Felgen und den Federn keinen Tread ?( ?( ?(

• Neu hier und eine Frage Beitrag #4
Ja ok, hast du nicht ganz unrecht:rolleyes:
Aber in unserem großen Reifen und Felgen Thread haben es viele auch mit angegeben wenn er tiefergelegt ist und was halt auch geht;)

• Neu hier und eine Frage Beitrag #5
Danke Marco
Die Befestigung, ..... wofür ist die gut, wenn man sie einfach entfernen kann?:idea:
wenns ne blöde Frage ist, dann , dann,
dann kann ich auch net helfen

• Neu hier und eine Frage Beitrag #6
Die Befestigung, ..... wofür ist die gut, wenn man sie einfach entfernen kann?:idea:

Schau es dir einfach mal an ist kein Thema.
Den Kunststoff kannste warm machen und rein drücken und die kleine metallasche nach oben biegen und gut ist.
Habe das selbst erst gemacht, absolut kein Problem;)

Thema:

Neu hier und eine Frage

Neu hier und eine Frage - Ähnliche Themen

Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
8 x18 ET 43 RS Felgen Tüv macht doof: Hallo liebes Forum,war heute beim Tüv und wollte meine 8x18 ET43 mit 225/40 R18 92W Dunlop SP Sport und 40mm H&R Federn eintragen lassen. Der...
ASA AS2 8.5x19 auf dem 1P + der liebe TÜV: Hallo liebe Seat-Fahrer und Fans, es ist Sommer, meine Sommerreifen müssten eh erneuert werden und 17 Zoll ist mir zu klein -> Ich suche also...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben