Neu ausm Bayr. Wald

Diskutiere Neu ausm Bayr. Wald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, Als ewiger Blitzfahrer hab ich mich nun für einen neuen 5F entschieden. Ausschlaggebend für den Kauf waren überwiegend die guten...
  • Neu ausm Bayr. Wald Beitrag #1
Hodde

Hodde

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Als ewiger Blitzfahrer hab ich mich nun für einen neuen 5F entschieden. Ausschlaggebend für den Kauf waren überwiegend die guten Konditionen meines :) und die tolle Optik des F5. Hab mich für nen 5D FR in Nevadaweiß mit Navi, Soundsystem, LED Scheinis, 18", Leder-Alcantara, und weiteren Goodies entschieden. Leider hab ich mich nach dem Rat einiger Leute auch für das DSG entschieden. :angry:
Hab den Wagen am 17.12.13 bei meinem Freundlichen abholen können und war die ersten 4-6 Wochen sehr zufrieden. Bis das DSG die ersten Schwierigkeiten machte. Auch der Motor machte 3 x bis jetz nicht das was er machen sollte " LAUFEN wenn man Gas gibt"
Hab bis jetzt 4500km auf der Uhr und der Leon steht nun das 3te mal in der Werkstatt.
Leider hatte ich jetzt auch noch durch das oft ruppige Anfahren aus dem Stand auch noch nen Auffahrunfall an der Ampel, was mir langsam den Spass am Leon raubt, und als gelernter KFZtler weis ich wohl wie man ein Automatikgetriebe bedient. Nun ich möchte den Leon nicht schlecht machen, da er mir gut gefällt und sonst auch alles Top ist, aber die Technik sollte schon so funktionieren das niemand dabei geschädigt wird.
Mal sehen was nach der Neueinstellung des Getriebes nun rauskommt.

Thema:

Neu ausm Bayr. Wald

Neu ausm Bayr. Wald - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Seat Leon iTech 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute! Gestern war es soweit und wir haben unseren neuen Seat Leon iTech abgeholt. :D Wir haben nach Verhandeln insgesamt 22% (inkl...
Robin's SEAT Leon 5F FR 2.0 TDI DSG 150 PS / Universo Schwarz: Hey Leute, :wave: habe mich aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels dazu entschieden, mein Auto (Leon 1P, 102 PS Benziner) abzugeben und auf einen...
Oben