Neu aus Hamburg :)

Diskutiere Neu aus Hamburg :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Danke @ MaSt :) @Bauer: ja XX ist richtig, dann weiß ja auch jeder was davor steht:) :P hehe Danke @ Mittelspurschleicher :) Bin von einem...
  • Neu aus Hamburg :) Beitrag #41
Danke @ MaSt :)

@Bauer: ja XX ist richtig, dann weiß ja auch jeder was davor steht:) :p hehe

Danke @ Mittelspurschleicher :)
Bin von einem Treffen auch nicht abgeneigt :) Aber warum nicht im Winter ?!? :)

... Allgemein finde ich aber, dass man hier in HH nicht viele Leon sieht :(

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #42
von mir aus auch gerne im Winter! ich bin für sowas immer zu begeistern! ;)
vieleicht magst du ja sogar mal selber so ein treffen mehr oder weniger organisieren...
Bowling ist da immer ganz gefragt ;)

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #43
Dann mach doch ma was Sören...wir Würmlinge sind ab 17.12. wieder im Lande und früh genug angeleiert geht da sicher was mit dem Rest der Truppe....

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #44
Wenn da nicht alle schon ausgeflogen sind zu den Weihnachtsbesuchen.
Ja unser harter Kern..schön dass es ihn gibt 8)

Willkommen Tonia!
Der Norddeutsche ist eher kühl und zurückhaltend, dass muss man als Zugereiste(r) erstmal "lernen"
Ging mir damals auch so :D

Deshalb halten sich allgemeine Treffen da wirklich in Grenzen. Gilt nicht nur für den Leon. Beim Octavia RS ists ähnlich, wo bei man da jetzt zumindest ca. 1/4jährlich was hinbekommt.

Aber wir können für Dez. oder Feb. (Wurmi hat 6.-8.02. Lehrgang in Deutschland) ja mal wieder eins für die Allgemeinheit machen. Ich hätt nach gut 2 Jahren Pause mal wieder Bock auf Bowling. Oli kriegen wir dafür schon irgendwohin verkauft :laughing:

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #45
Oli is die Kugel *gg*

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #46
Willkommen Tonia!
Der Norddeutsche ist eher kühl und zurückhaltend, dass muss man als Zugereiste(r) erstmal "lernen"
Ging mir damals auch so :D

Aber wir können für Dez. oder Feb. (Wurmi hat 6.-8.02. Lehrgang in Deutschland) ja mal wieder eins für die Allgemeinheit machen. Ich hätt nach gut 2 Jahren Pause mal wieder Bock auf Bowling. Oli kriegen wir dafür schon irgendwohin verkauft :laughing:

Vielen lieben Dank:)
Ich wohne jetzt seit September 2011 in Hamburg, fahre aber seit ich 6 war schon immer nach eckernförde, von daher kenne ich die Norddeutschen ein wenig:)
Hamburg war für mich direkt nach der Ausbildung aber die beste (und härteste) Entscheidung. Habe mich mittlerweile schon Super eingelebt:)
Außer Leute von der Arbeit und die Freunde meines Freundes (er ist gebürtiger Hamburger) kenne ich leider noch nicht so viele andere hier oben.

Wäre ja Super wenn ein Treffen klappen würde in näherer Zukunft;)

Was mich aber noch interessieren würde ist, wie alt seit ihr alle so?:)
...Weiss ja das ich hier fast die jüngste bin mit 22Jahren ;)

Grüße und gute Nacht ^_^

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #47
Hier ist schon einiges Vertreten vom Alter her ;)
Von Jung bis Alt
Ich bin auch 22 :p

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #48
34 - und damit noch nicht der Älteste! :D

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #49
nicht lang rumquatschen sondern termin ausmachen :p

Thema:

Neu aus Hamburg :)

Neu aus Hamburg :) - Ähnliche Themen

Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
Seat leon 5F style Connect Erfahrungsbericht: Hallo, wollte mal in diesem block aufmachen mit meine Erfahrung zu dem Seat leon 5f style Connect besitze den wagen nun fast 3 Wochen. Zu meine...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich hatte mich kurz zuvor in einem allgemeinen Seat Forum angemeldet, aber da herscht eher flaute. Das ist in diesme Forum ja...
[SC] nevada weißer 5f aus dem Raum Soest - 1,4 TSi ACT FR: Hallöchen zusammen, nun habe ich mich dazu durch gerungen auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem neuen Gefährt zu verfassen. Anfangen...
Oben