Neu aus Hamburg :)

Diskutiere Neu aus Hamburg :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen :wave::wave: Ich heiße Tonia, bin 22 J. und komme aus Hamburg. Nun habe vor 2 Wochen den Vertrag für einen Copa Style 1,4 TSI 125PS...
  • Neu aus Hamburg :) Beitrag #1
Tonia

Tonia

Reaktionen
0
Hallöchen :wave::wave:

Ich heiße Tonia, bin 22 J. und komme aus Hamburg.
Nun habe vor 2 Wochen den Vertrag für einen Copa Style 1,4 TSI 125PS unterschrieben :)
Ich wollte schon immer einen Leon haben, für das Vorgängermodell hatte ich damals aber noch nicht das Geld, da ich noch in der Ausbildung war :baby:
Zur Zeit fahre ich noch einen Toyota Aygo, Kleinwagen eben. Wenig Platz, wenig Komfort und zu wenig PS.
Den Leon bekomme ich in ca. 2,5 Wochen :heart:

Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut aber leider habe ich durch die Suchfunktion nicht herausgefunden, ob der Leon-Schriftzug auf der Heckklappe geklebt oder geschraubt ist.
Ich möchte ihn dann nämlich gerne entfernen :rolleyes:
Könnt ihr mir helfen ?!? :D

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt :very_hap:

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #2
Herzlich Willkommen :wave:

Der ist nur geklebt ;)

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #3
SuPi daNN kAnnS jA bAlD LoSgEheN :) DanKe

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #4
Willkommen bei uns und viel Spaß zukünftig mit deinem Löwen.

Kleiner Tipp am Rande. Das gEsChReIbSeL ist nicht so dolle, wir legen Wert auf vernüftige, korrekte Rechtschreibung :)

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #5
Herzlich Willkommen :wave:

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #6
Herzlich willkommen an Bo(a)rd! Bin gespannt, wie umfangreich der Thread bis morgen ist! ;)

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #7
Willkommen :wave:
endlich mehr Verstärkung aus dem Norden :D

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #8
Herzlich Willkommen :)

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #9
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #10
Lieben Dank an euch :)
Bin für jede Hilfe rund um das Auto dankbar, wenn ich ihn habe ....
... kann`s kaum erwarten :heart::heart::heart:

... man hat ja schon ein paar Gedanken was man so machen könnte ... DEZENT sollte es schon bleiben, aber auch ein wenig auffällig :D Ein Widerspruch in sich :very_hap: vllt nur ein paar schicke Felgen :heart:
Welche würdet ihr mir bei einem schwarzen Leon empfehlen?
Bin am überlegen ob ich mir Felgen in einer anderen Farbe hole ... halt was, was auffällt :laughing:

Grüße aus Rahlstedt 8)

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #11
Farbige Felgen fallen immer auf ;)

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #12
die is doch chic :megasmil: gibts auch noch in grün und orange

tec_by_asa_as2_max-pink.jpg

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #13
Willkommen im Forum.

Farbige Felgen sind zum wegrennen. Sehen in den seltensten Fällen stimmig aus und mittlerweile meint ja jeder er müsste sowas machen.
Chrom, Silber oder Schwarze mit teilpoliertem Alu sieht immer sehr schick aus auf schwarz.
Den Schriftzug bekommst du mit Zahnseide ab und musst danach nur nochmal den Lack leicht nachpolieren.

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #14
Willkommen:wave:

Würde grüne nehmen ;)

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #15
Du fährst ja auch nen Leon Harlekin Heiko ;)

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #16
Farbige Felgen sind zum wegrennen. Sehen in den seltensten Fällen stimmig aus und mittlerweile meint ja jeder er müsste sowas machen.
Chrom, Silber oder Schwarze mit teilpoliertem Alu sieht immer sehr schick aus auf schwarz.
Den Schriftzug bekommst du mit Zahnseide ab und musst danach nur nochmal den Lack leicht nachpolieren.

Da hast du allerdings recht was die Felgenfarbe angeht, da hab ja aber noch bis zum nächsten Sommer Zeit =)
Ist Zahnseide da besser als ein Heißluftföhn?(

@Sissi: in Neon-Grün fänd ich die Felgen bombe, aber ich hab Angst das ich es hinterher bereue :idea:

Werden hier eigentlich auch Treffen im Winter veranstaltet? Wenn dann wohl eher spontan oder?!? Denke das hier bestimmt viele aus Hamburg und näherer Umgebung sein werden :)

Greetz

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #17
Tach :wave:

In HH oder Norderstedt finden immer mal Treffen von Leonisten und Exleonisten statt, ist aber eher so ein "harter Kern", aber da kann man ja "rein wachsen" ;), so ein richtiges Treffen gibbed meines Wissens nimmer.

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #18
Willkommen an Board Toni ! a :p

Den Namen hört man nicht oft, aber gefällt. ;)
Zum schwarzen Auto würd ich silberne Felgen nehmen, aber jetzt kommt ja erstmal der Winter...

Grüße aus der Schwabenmetropole. :wave:

• Neu aus Hamburg :) Beitrag #19
Willkommen an Board Toni ! a :p

Den Namen hört man nicht oft, aber gefällt. ;)
Zum schwarzen Auto würd ich silberne Felgen nehmen, aber jetzt kommt ja erstmal der Winter...

Toni ?!? bin doch kein Kerl :laughing: ... bitte bei Tonia bleiben...Danke :)

Bis zum nächsten Sommer wird mir schon was einfallen mit den Felgen :] ...freu mich so...:heart:

Thema:

Neu aus Hamburg :)

Neu aus Hamburg :) - Ähnliche Themen

Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
Seat leon 5F style Connect Erfahrungsbericht: Hallo, wollte mal in diesem block aufmachen mit meine Erfahrung zu dem Seat leon 5f style Connect besitze den wagen nun fast 3 Wochen. Zu meine...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich hatte mich kurz zuvor in einem allgemeinen Seat Forum angemeldet, aber da herscht eher flaute. Das ist in diesme Forum ja...
[SC] nevada weißer 5f aus dem Raum Soest - 1,4 TSi ACT FR: Hallöchen zusammen, nun habe ich mich dazu durch gerungen auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem neuen Gefährt zu verfassen. Anfangen...
Oben