Neu aus Freiburg

Diskutiere Neu aus Freiburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend! Jetzt hab ich mich auch hier angemeldet :) Lese seit ca 8 Monaten und seit genau 1 Monat auch registriert. Damals vor 8 Monaten...
  • Neu aus Freiburg Beitrag #1

DjinnTS

Reaktionen
0
Guten Abend!

Jetzt hab ich mich auch hier angemeldet :)

Lese seit ca 8 Monaten und seit genau 1 Monat auch registriert. Damals vor 8 Monaten wollt ich endlich mein alten Ford los werden "GOTT SEI DANK".
Es sollte unbedingt ein Diesel sein, (da ich 20000 km/J fahre) und auch sportlich. Neben BMW 320td, Ibiza Sport und Civic icdti hab ich mich für den Leon entschieden und bis heute nicht bereut :)

Jetzt nach 8 Monaten und ca 10000 km, bin ich total zufrieden und freue mich auf die nächsten 10000. Da mein Ford schon etwas umgebaut war, war es für mich klar das es der Leon auch wird.

Tuning Bisher:

-MTM Chip 179 PS / 381 NM
-H&R Distanzscheiben VA 20mm / HA 30mm
-Sachs Performance Kupplung + Druckplatte
-18 Zoll 225/40 DOTZ FREERIDE PEAK
auf Conti Sport 2
-Cupra R Lippe

Geplant:

-Sportfahrwerk: VA 30mm/HA 50mm
-Chip: 195-200PS/410-420 NM
-DIN2 umbau

Die Bilder sind alt, neue folgen bald.

• Neu aus Freiburg Beitrag #2
Willkommen bei uns :D :wave:

• Neu aus Freiburg Beitrag #3
Welcome on board! :wave:

Thema:

Neu aus Freiburg

Neu aus Freiburg - Ähnliche Themen

NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
LanLibbi´s weiße(R) Blitz: Guten Abend, so da nun die heimische "Konkurrenz" seit 2 Tagen mit einem Umbauthread online ist muss ich dann wohl mal nachlegen. :D Kurz zu...
Loewenpowers 20VT Umbauprojekt 2007 - 2010: So, ich erstelle hier einfach mal mein "Umbauprojekt" damit Ihr nen kleinen Einblick bekommt was der Leon in diesem Jahr (März bis Sommer) so als...
Oben