Nettes HALLO an alle :-)

Diskutiere Nettes HALLO an alle :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein nettes hallo an alle, bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und war schon ein wenig am stöbern :) Da ich seit 2 Monaten nun auch einen...
  • Nettes HALLO an alle :-) Beitrag #1

Trämps

Reaktionen
0
Ein nettes hallo an alle,

bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und war schon ein wenig am stöbern :) Da ich seit 2 Monaten nun auch einen Leon mein eigen nennen kann hab ich mich nun entschlossen anzumelden. Nun kurz zu mir: Bin 23 Jahre und komme aus Weiden (Nähe Regensburg /Oberpfalz:] )

So nun stürtz ich mich mal wieder ins Forum und hoffe rege Kommunikation unter gleichgesinnten :very_hap:

Ciao, Christian

• Nettes HALLO an alle :-) Beitrag #2
damit nich immer dieselben 1. sind...nu ich....viel spass im forum u allzeit gute fahrt....8)

• Nettes HALLO an alle :-) Beitrag #3
Moin, Trämps! Bin auch recht neu hier! Viel Spaß beim Stöbern! :)

• Nettes HALLO an alle :-) Beitrag #4
Danke für die nette Begrüßung 8)

• Nettes HALLO an alle :-) Beitrag #5
schöne grüße aus dem rheinland und viel spass hier am board und mit deinem leon.

• Nettes HALLO an alle :-) Beitrag #6
Viele Grüße auch aus Thüringen! Herzlich Willkommen!

• Nettes HALLO an alle :-) Beitrag #7
Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberbayern und herzlich Willkommen im Forum! :D

• Nettes HALLO an alle :-) Beitrag #8
Hey,
auch von mir ein herzliches Hallo und nun viel spaß beim stöbern hier kannst du lesen bis du alt wirst:p

• Nettes HALLO an alle :-) Beitrag #9
Nochmals danke für die nette Begrüßung. Gestern angemeldet und schon erstes Problem ;( bei dem noch keiner ne Antwort gefunden hat :rolleyes:

Thema:

Nettes HALLO an alle :-)

Nettes HALLO an alle :-) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Abstimmung/Softwareoptimierung 1.8T BAM: Hallo zusammen! Bin neu hier und will mich daher mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von...
DieLocke gibt Gas [FR]: Soooo moinsen liebe Kollegen :D mal vorstellen hier... Bin 22, aus Oberbayern - Mühldorf und Ihr könnt mich 'Locke' nennen ;) Nach reger...
Oben