nerviges geräuch ab 180/200

Diskutiere nerviges geräuch ab 180/200 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi.. hab mal wieder ein prob... ab einer geschwindigkeit von ca 180/200 fängt es bei mir an der fahrer tür an richtig extrem zu pfeiffen...
  • nerviges geräuch ab 180/200 Beitrag #1

-blackleon-

Reaktionen
0
hi..

hab mal wieder ein prob... ab einer geschwindigkeit von ca 180/200 fängt es bei mir an der fahrer tür an richtig extrem zu pfeiffen.. mein freundlicher hat gemeint es würd an den spiegel liegen und ich soll sie mal einklappen!!! aber selbst mit eingeklappten spiegeln ist es genauso?? hat das schonmal jemand gehabt und wenn ja hat es jemand in den griff bekommen wenn wie???

danke für hoffentlich viele tips!!!

carli

• nerviges geräuch ab 180/200 Beitrag #2
Hatte das mal bei meinem alten Auto. So bei 220 fing es bei mir an zu pfeifen. Das lag aber daran, das die Tür oben in der Ecke leicht aufging.

• nerviges geräuch ab 180/200 Beitrag #3
die vorderen Türen sollten MINIMAL über die hinteren Türen hinausragen, um starke Verwirbelungen bzw. Strömungsbrüche an der hinteren Türkante zu vermeiden, evtl. könnte das dein Problem sein..

lässt sich durch minimales Verstellen des Schließmechanismus beheben, den Freundlichen einfach mal drauf ansprechen.

Thema:

nerviges geräuch ab 180/200

nerviges geräuch ab 180/200 - Ähnliche Themen

[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Erneutes Problem Leon ARL ab 180 km/h: Hallo liebe Schrauberfreunde, die Spur wurde jetzt exakt eingestellt und das Auto fährt sich wieder super. ABER: Ich habe schon mit den...

Neueste Beiträge

Oben