Neodesign: Neue Bilder meines Löwen

Diskutiere Neodesign: Neue Bilder meines Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Petzi Ja und? Steht in meinem Beitrag zu LoonyTuns nicht auch, das ich das Kit von der Optik her echt klasse finde?! :nene: Also demnach auch an...
  • Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #21
@Petzi
Ja und?
Steht in meinem Beitrag zu LoonyTuns nicht auch, das ich das Kit von der Optik her echt klasse finde?! :nene:
Also demnach auch an diesem Auto!
Und abgesehn davon kam auch "Kritik" über das BodyKit von 2 anderen Usern in diesem Threat! Aso nicht nur mich anflamen! oder es einfach lassen! ;)

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #22
Sieht ja recht (relativ) gut aus, aber das Seat Emblem fehlt. Hat man dir das geklaut? Ich würde mir ein neues kaufen.
Rofl... nein das ist nicht geklaut, das ist nur das Race Gitter was jetzt dahinter ist, anstatt das normale.:D
ganz ehrlich, ich würds wieder drankleben. Da fehlt einfach was.:rolleyes: :schimpf: Das gehört einfach dazu, also machs bitte wieder dran, oder schämst du dich für dein Auto? Ehrlich, so schlimm sieht er wirklich nicht aus.:D

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #23
Das Problem ist aber das es gar nicht so leicht ist, das Seat Emblem wieder gescheit an einem Race Gitter zu befestigen (und zwar so das es genau mittig sitzt, nicht absteht usw.). Stell dir mal vor das gute Stück verabschiedet sich bei Tempo 220 und klatscht deinem Hintermann auf die Scheibe...

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #24
Das Problem ist aber das es gar nicht so leicht ist, das Seat Emblem wieder gescheit an einem Race Gitter zu befestigen (und zwar so das es genau mittig sitzt, nicht absteht usw.). Stell dir mal vor das gute Stück verabschiedet sich bei Tempo 220 und klatscht deinem Hintermann auf die Scheibe...
Probier es doch mit xxx. Na, wie heißen diese Dinger...?( ?( ?(
Ich meine diese Klebepistolen, wo man diese Kunststoffstäbe einführt.
Das sollte halten

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #25
sehr schön geworden...!
gefällt mir gut!

neodesign hat genauso geile bodykits auch für den 4er, finde die schürzen daher sowieso sehr geil!

bye
theisman

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #26
@Petzi
Ja und?
Steht in meinem Beitrag zu LoonyTuns nicht auch, das ich das Kit von der Optik her echt klasse finde?! :nene:
Also demnach auch an diesem Auto!
Und abgesehn davon kam auch "Kritik" über das BodyKit von 2 anderen Usern in diesem Threat! Aso nicht nur mich anflamen! oder es einfach lassen! ;)

jaja........

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #27
finde ich ganz o.k. nicht zu übertrieben, kommt mit der schwarzen farbe gut rüber

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #28
Sieht ja recht (relativ) gut aus, aber das Seat Emblem fehlt. Hat man dir das geklaut? Ich würde mir ein neues kaufen
ganz ehrlich, ich würds wieder drankleben. Da fehlt einfach was.:rolleyes: :schimpf: Das gehört einfach dazu, also machs bitte wieder dran, oder schämst du dich für dein Auto? Ehrlich, so schlimm sieht er wirklich nicht aus.[/QUOTE]
Was hat das mit schämen zu tun!!:nene: Ehrlich gesagt liber das Teil ganz weg als so ein Rangebasteltes. Vorallem ist es geil, wenn man geblitzt wird und auf der Busse es heisst PW : Unbekannt :D
Zudem muss ja ned jeder wissen was man fährt. Diejenigen die drauskommen wissen es dass es ein Seat ist und die anderen interessiert es eh ned. Aber wenn dir das ja so gefällt kannst noch ein zweites vornehin pappen;)

Gruzz Thilo

Thema:

Neodesign: Neue Bilder meines Löwen

Neodesign: Neue Bilder meines Löwen - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Oben